Haustiere

Forum Haustiere

Ab wann Hasen wieder raus?

Thema: Ab wann Hasen wieder raus?

Hi ich habe meine beiden Hasen diesen Winter reingeholt. Normalerweise haben sie den Balkon als zuhause. Nun haben sie im keller überwinter. ( Also jetzt nicht ein normaler Keller, sondern wir haben ein Haus mit ausgebuaten keller und so) Damit sie nicht ganz so im warmen sitzen und dann wieder raus müssen. WAs meint ihr wann ich sie wieder raus setzten kann. Hab grad mal im Internet geschaut die nähsten 6 Tage sind keine - Grade bei uns mehr angesagt! lg

Mitglied inaktiv - 08.03.2011, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Vorher ist es meistens doch noch zu kalt, vorallem wenns doch nochmal Bodenfrost gibt. Warum habt ihr sie nicht draussen gelassen?

von Danie1983 am 08.03.2011, 12:33



Antwort auf Beitrag von Danie1983

Weil wir Bodenfliesen haben die bei dem Frost geplatzt sind und wir keinen richtigen Untergrund hatten wo sie drauf laufen konnten und weil ich mir nicht sicher war ob - 20 Grad nicht zu kalt sind.

Mitglied inaktiv - 08.03.2011, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere haben draußen ihren Stall, also waren eh draußen. Auf den Rasen zum Fressen kommen sie allerdings noch nicht. Dazu soll es schon über 10Grad wenigstens haben. Da wir aktuell jede Nacht noch Frost haben bleiben sie in ihrem geschützten Stall.

von Leo engel am 08.03.2011, 14:08