Haustiere

Forum Haustiere

...wir haben zuwachs....

Thema: ...wir haben zuwachs....

...schaut mal...das war gestern,da sah ich es noch,dann verschwand es unten Kratzbaum.....jetzt sitzt es hinter dem Sofa. Unser *großer* Abessiner Kater guckt mich nur fragend an,* Du bringst mir wenn mit und es haut vor mir ab ?* Leider ist sie noch nicht an den Menschen gewöhnt,hat eine *halbwildemutter* (die gestern so wild war das ich zum Arzt musste heute) lg mvz *hätten wir sie nicht genommen wäre sie wohl ertränkt worden-aber Katzennothilfe holt jetzt auch die beiden anderen*

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Was ein süßes Mäuschen! Wir haben auch eine Kleine gerettet. Kam aus einer nicht artgerechten Haltung =( Muss mal ein Foto zeigen

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Suess die Kleine - wird sich aber noch an euch gewoehnen! Unser kleiner Halbwilder ist jetzt ein grosser Schmusekater LG Connie

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 11:30