Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 01.03.2023, 23:14 Uhr

Nein

Nein, es ist nicht immer taub und es fühlt sich auch nicht immer anders an.

Um meine Kaiserschnittnarbe herum ist die Sensibilität völlig intakt, die Narbe selbst ist schon lange nur noch ein ganz blasser flacher Strich.

Und das nach drei Kaiserschnitten, der erste noch klassisch aufgeschnitten, nicht „sanft“ gerissen, der zweite nur 18 Monate nach dem ersten.

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass es in den ersten Jahren nach den Sectios derartige Probleme gegeben hat, vielleicht einige Zeit, aber ich habe auch nicht so in mich hineingehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.