Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Körnchen22 am 06.05.2023, 10:58 Uhr

Nach ~4 Monaten Hitzegefühl im Unterbauch

Vielen Dank für deine Antwort!
Das mit den Nervenfasern klingt wirklich plausibel.

Entzündet war die Narbe ja schon. Das wurde von außen behandelt.

Ich gebe dir Recht. Ich habe ein Problem damit, dass ich einen Kaiserschnitt hatte. Er war notwendig und ich bereue es nicht, da so mein Kind geschützt wurde. Es war der richtige Weg, keine Frage. Aber das muss noch verarbeitet werden, auch der Aufenthalt im Krankenhaus.
Vieles gesundheitliche Probleme kann die Psyche verursachen, richtig.

Aber manche Dinge, mit denen ich Probleme habe, tatsächlich nicht. Das würde hier jetzt zu lang werden, aber ich bin beim Kardiologen und Pneumologen in Behandlung. Und hoffe einfach auf Besserung in naher Zukunft.

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Unterbauch empfindlich

Hallo ihr liebe , Ich hoffe jemand kenn das, Ich hatte vor fast 4 Monaten meinen Kaiserschnitt und seit kurzem ist mein Unterbauch sehr Druck empfindlich also so ca 2/3 Fingerbreit unterm Bauchnabel auf der linken Seite und seit 2/3 Tagen kommt manchmal so Stichartig ein ...

von Michelle2007 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

Ziehen im Unterbauch kann das von der narbe kommen ?

Am 02.10.2011 hatte ich meinen KS is ja nun schon über ein Jahr her . Bis her NIE probleme gehabt . Doch seit gestern verspüre ich ein ziehen im Unterbauch in etwa da wo die narbe ist . Is bislang nur einmal gestern und einmal heute vorgekommen . Nun frage ich mich könnte es ...

von bianca1990 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.