Elternforum Kaiserschnitt

Iwie nerkwürdig..

Iwie nerkwürdig..

MaMaLL27

Beitrag melden

Hallo zsm Schreibe zum ersten Mal hier Mein Kaiserschnitt (der 4.) ist nun 8 Wochen her. Wochenfluss lief normal nach 3 1/2 Wochen ca wurde es wieder stärker und ich dachte hm ok kenne ich so nicht. Meine hebi meinte es könnte schon die erste Periode sein die in eins durchgeht mit Wochenfluss. Ok hatte aber auch keine Schmerzen Das ging das nochmal ca ne Woche rum. Dann hatte ich ne Woche Ruhe, da merkte ich richtig unterleibschmerzen wie ich es kenne vor der Periode, dann kam auch einen Tag später braunes Blut und paar std später rotes. Paar Tage war es noch recht normal dann paar Tage später so schlimm mit der Blutung das ich kurz davor war ins kh zu gehen weil ich unsicher wurde. Hab auch sonst immer eine sehr starke Periode. 2 Tage war es echt schlimm, dann wurde es „besser“. Aber insgesamt ging das alles 12 Tage. Jetzt gerade mal 6 Tage später fängt es wieder an unterleibschmerzen braunes Blut.. ich war noch nicht bei der nach Untersuchung die ist erst am 24. Dass es nach der Geburt alles eher unregelmäßig ist oder mal stärker sein kann weiß ich ja aber so oft in der Zeit hatte ich nach keiner Schwangerschaft.. Und ich glaube auch nicht, dass es an der Sterilisation liegt. Hat evtl jmd Ähnliche Erfahrung ? Wenn es am Wochenende wieder so stark ist mit der Blutung werde ich im kh anrufen und nachfragen !

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MaMaLL27

Bei mir war es der dritte KS bei dem ich die Sterilisation hatte wo es so durcheinander war wie bei dir,bei meinem vierten KS(ja richtig gelesen,ich hab trotzdem 5 Jahre später ein weiteres Kind bekommen)war es eher wie bei den ersten beiden Grundsätzlich haben die Blutungen bei mir aber immer dann wieder eingesetzt,oder stärker wieder eingesetzt wenn ich mich übernommen habe