Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aisy91 am 01.02.2023, 12:57 Uhr

Hämatom

Hallo!

Das ist ja echt der Oberwahnsinn. Mit Zwillingen nach Sectio nach 4 Tagen nach Hause. Ich finde das echt total unverantwortlich von den Ärzten!!!

Ich hatte auch direkt nach der OP ein riesiges Hämatom bei der Narbe. Sie haben mir dann einen Sandsack draufgelegt um die Blutung zu stillen. Schlussendlich hat sich das Blut halt im Unterhautgewebe gesammelt und ist abgesackt bis in die Oberschenkel. War nicht schön, aber heute sieht man garnichts mehr. Das Hämatom hat mir extrem auf die Narbe gedrückt, deshalb hatte ich lange große Schmerzen. Andere laufen nach 3 Tagen schon wieder aufrecht rum, ich ging am 10. Tag noch wie der Glöckner von Notredame.

Lange rede, kurzer Sinn: im KH haben die Ärzte bei mir täglich das Hamatom kontrolliert. Man muss aufpassen, dass es nicht verhärtet und sich entzündet. Geh unbedingt zum Arzt. Lass die Blutwerte kontrollieren, der Ultraschall hat mir eigentlich keine Schmerzen bereitet, es ist am Anfang eh noch alles taub. Ein Arzt hat mir nach 10 Tagen sogar ohne Betäubung die Narbe leicht geöffnet und das ganze Blut herausgedrückt. Danach war es um Welten besser und ich war so erleichtert. Es war auch garnicht so schlimm wie es klingt.

Mit dem Wochenfluss hatte ich keine Probleme, aber frag da auf alle Fälle bei deinem Arzt nach.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Hämatom nach KS

Hallo, ich hatte vor 12 Wochen meinen 2. KS. Dieses Mal ist mein Unterbauch ziemlich taub und hab auch noch ein Hämatom. Es sah nach der Entbindung richtig übel aus ist nun besser, aber immer noch blau. Hatte das jemand au so ewig? Beim 1. Ks hatte ich weder Taubheit noch ...

von Alicia_Herzglück 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom

Hämatom und Druckempfindlichkeit über der Narbe

Hallo Ihr lieben, ich hatte schon vor 3 Monaten meinen Kaiserschnitt. Die Narbe ist gut verheilt. Nach der OP hatte ich lange ein dickes Hämatom zwischen Narbe und Bauchnabel. Ich schätze weil die si in mir rumgerödelt haben. Mein Sohn steckte nämmlcih schon im Geburtskanal ...

von lolorossi 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom

Hämatom nach Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben Ich hatte am Montag meinen ersten Kaiserschnitt Abends bin ich schonmal aufgestanden, da dachte ich es zerreißt mir alles Dienstag war der Anfang auch noch schlimm, aber es ging zunehmend besser Genauso wie gestern Aber ich hab noch schmerzen im ...

von Lena864 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.