Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamal4 am 11.04.2023, 18:45 Uhr

Euren Rat / Erfahrungen

Ich hab nach zwei KS gar keine Klinik mehr gefunden die mich hätte spontan entbinden lassen

Aber .wichtigsten ist ja eigentlich wie es bei dir persönlich aussieht,ist das Gewebe stabil,die Naht gut,wie groß werden die Kinder,wie belastet ist die Narbe unter Wehen...

Ich hatte bei der großen einen KS wo sich eigentlich erste währenddessen herausgestellt hat dass es um Leben und Tod von uns beiden geht,der KS würde gemacht weil ihre Herztöne immer schlechter wurden,ich selber hatte eine entgleisende Gestoßen,die aber nicht so ernst genommen wurde weil nicht alle Symptome da waren, dummerweise bin ich während der OP entgleist
Ich hab noch nie so eine Angst in meinem Leben gehabt und wenn ich ehrlich bin fand ich die geplanten KS danach wirklich entspannend

Wenn bei dir alles gut aussieht dann kann man schon "verhandeln" dass man es länger zieht,ich bin bei den beiden Kleinen(3 und 4) bis zum ,bzw bis kurz vor dem Termin gegangen, allerdings sieht bei mir alles bestens aus,ich bekomme gar keine Wehen und meine Kinder waren alle um und deutlich unter 2500g zum Termin

Meine Narbe hat immer gehalten,bei meiner Freundin war schon eine gedeckte Ruptur vier Wochen vor Termin da nach nur einer OP an der Gebärmutter, deshalb helfen Dir Fremde Erfahrungen leider wenig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.