Silke Westerhausen

Wie viel blutung nach kaiserschnitt

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

Hallo, und zwar habe ich vor 9 Tagen einen Kaiserschnitt bekommen und habe wirklich starke Blutungen wie ich empfinde es ist der dritte Kaiserschnitt. Wenn ich auf der Toilette sitze „spritzt“ es so raus. Ich war gestern bei meiner Ärztin und die Fäden wurden gezogen der Rest fällt ja von alleine. Sie meinte auch sonst nichts.

Lg

von Nadiine13 am 17.12.2019, 05:37 Uhr

Antwort auf:

Wie viel blutung nach kaiserschnitt

Hallo,

Bei Zustand nach KS kann dies nach der Zeit mal vorkommen - haben Sie Beschwerden und/oder Fieber bitte einmal zur Kontrolle.

liebe Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 17.12.2019