Silke Westerhausen

weiß nicht ob ich richtig bin.....

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

....schwiegervater weiß seit heute daß er eine gürtelrose hat. mein zwerg ist 4 wochen alt ,er hat den rs-virus gehabt (lag seit er eine woche alt war,für 2 wochen im krankenhaus deswegen). nun ist er seit einer woche wieder hier und inhaliert.

so,nun meine frage : sollen wir den kontakt erstmal meiden?? da der kleine ja eh ein geschwächtes immunsystem wg der rsv hat,ist es nicht so gut für ihn oder?? ist gürtelrose ansteckend??

vielen dank

von gerne-mama am 03.02.2009, 13:43 Uhr

Antwort auf:

weiß nicht ob ich richtig bin.....

Hallo,

Bitte meiden Sie den Kontakt mit Kind und Schwiegervater bis dieser nicht mehr ansteckend ist.

Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 03.02.2009