Silke Westerhausen

Vwp nach Sectio

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

Stellt eine VWP, etwa 1 cm über dem Mumu (17 ssw), ein große Gefahr dar? Also weil ja meine Tochter durch Sectio entbunden wurde und ja vorne an der Gebärmutter eine Narbe ist. Ich habe jetzt so große Angst vor dem Verbluten etc. Sollte die Plazenta eingewachsen sein zb.. Es wird wieder eine Sectio gemacht aufgrund des Kindes.

Liebe Grüße

von Steffiiiii am 07.05.2021, 09:12 Uhr

Antwort auf:

Vwp nach Sectio

Hallo,

Die Plazenta kann in Ihrer SSW noch hochwandern ;eine Vorderwandplazenta stellt kein Problem dar.

Liebe Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 07.05.2021