Silke Westerhausen

Schmerzmittel VOR Kaiserschnittß

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

Liebes "Geburts-Team"

ich hätte eine ganz kurze Frage und zwar, in 2 Tagen steht wegen BEL eine geplante Sectio bei mir an.
Leider merke ich seit heute Mittag, dass ich langsam Hals und Ohreschmerzen bekomme.

Darf ich vor einer Sectio noch irgendwelche schmerzlindernde Medikamente einnehmen?

Vielen Dank im Voraus!

MfG
Amlie

von Bobby_Car am 15.11.2013, 20:31 Uhr

Antwort auf:

Schmerzmittel VOR Kaiserschnittß

Hallo,

Sie können Paracetamol nehmen;ich bezweifle allerdings ob dies etwas bringt.

An Ihrer Stelle würde ich gegen Ohrenschmerzen Zwiebelsäckchen anwenden und gegen die Halsschmerzen Lutschtabletten.

Gute Besserung.

Freundliche Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 15.11.2013