*

Plazenta Granuum 3

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Das tut gut zu hören :)

Der Grannum der plazenta war vor 2 Wochen noch auf 1. Kann sich das so schnell verschlechtern?
Mein 1. Kind war wachstumsretadiert in den letzten Wochen. Granuum war immer 1 oder 2. Grund für die Störung wurde nicht gefunden kam auch normal gewichtig zur Welt am Schluss.

Daher meine Sorge wg 3 und der Versorgung.

Ist dies auch in dieser Konstellation unbedenklich?

Herzliche Grüße und vielen Dank

von MaxiSchatzi am 06.06.2018, 14:31 Uhr

Antwort:

Plazenta Granuum 3

Hallo,

Wenn zB Doppler,das Wachstum und die Fruchtwassermenge in Ordnung sind ist alles gut;sonst würde im Bericht ja nicht "normal" stehen.

Herzliche Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 06.06.2018