Silke Westerhausen

PDA trotz Thromboseprophylaxe?

Antwort von Silke Westerhausen

Hallo,

Sie sollten versuchen langsam wieder zu belasten,natürlich nicht in Form von schwerer Hausarbeit,sondern vielmehr mit kleinen Spaziergängen,denn sonst ist Ihr Kreislauf im Keller...

Clexane wird bei Geburtsbeginn abgesetzt,so dass Sie dann auch eine PDA in Anspruch nehmen können.

Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 18.02.2012

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.