Silke Westerhausen

Krämpfe Gebärmutter nach Wochenbett

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

Hallo Herr Dr. Kniesburges,

ich habe vor 8 Wochen mein Baby bekommen und immer noch krampfartige Schmerzen in der Gebärmutter. Ist das normal, weil sich die Gebärmutter noch weiter zurückbildet oder sollte ich besser zum Arzt gehen? Die Nachsorgeuntersuchung hat noch nicht stattgefunden.

Vielen Dank.

von Sonnenhut 18 am 27.06.2018, 19:26 Uhr

Antwort auf:

Krämpfe Gebärmutter nach Wochenbett

Hallo,

Derartige Beschwerden nach dem Wochenbett sollten abgeklärt werden.

Viele Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 28.06.2018