Dr. med. Stefan Kniesburges

Kaiserschnitt und wieder schwanger

Antwort von Dr. med. Stefan Kniesburges

Frage:

Hallo

Ich habe im Mai 20, also vor 8 Monaten per Kaiserschnitt wegen BEL entbunden.
Jetzt bin ich wieder schwanger, Ende 7. Ssw,
und habe Angst dass die Narbe Probleme machen kann.
Wie hoch ist das Risiko, dass es doch wieder ein Kaiserschnitt werden kann?

LG

von LiebeMama1983 am 07.02.2021, 08:08 Uhr

Antwort auf:

Kaiserschnitt und wieder schwanger

Hallo,
das Risiko liegt bei ca 35%.

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 08.02.2021