Silke Westerhausen

Gestationsdiabetes als Ursache möglich?

Antwort von Silke Westerhausen

Hallo,

Oje,da haben Sie aber wirklich einen Streifen mitgemacht - dennoch sollten Sie versuchen etwas Abstand zu nehmen von der 1. Geburt und dem "Drumherum";es ist eine neue Schwangerschaft,ein neues Kind und eine neue Geburt;-)

Der Ikterus und die Atemaussetzer beim Kind haben wahrscheinlich nichts mit einem auffälligen BZ zu tun,denn wenn die Kinder nach der Geburt Auffälligkeiten bieten wird auch immer ein BZ bestimmt.

Nein,für Ihr großes Kind ist diese Geschichte irrelevant und Sie sollten nach vorne sehen.

Alles Gute für Sie,

Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 17.08.2018

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.