Silke Westerhausen

Gebärmutterhalsverkürzung und Trichter wegen Bindegewebsschwäche

Antwort von Silke Westerhausen

Hallo,

In der Regel ist die Ruhe in der Klinik förderlich für eine Verlängerung des Gebärmutterhalses.

In dieser Corona Zeit ist ein Klinikaufenthalt noch wirkungsvoller,da der gesamte Besuch wegfällt.

Sie haben eine kleine Tochter zuhause und ein Kind im Bauch,an das Sie genauso denken sollten und ebenso eine Verantwortung tragen.

Freundliche Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 18.06.2020

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.