Dammnaht -Betäubung

Antwort in der Beratung Geburt

warum tut das nähen so verdammt weg(mehr schmerzen wie bei geburt)

und meine ärztin hat zu arg fest genäht,wie kann das sein?

konnte monate net laufen...

von wesch am 25.02.2012, 11:40 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Stefan Kniesburges und Hebamme Silke Westerhausen

dammnaht ohne betäubung??

Hallo! ich hab mal eine frage. wird bei einem dammschnitt generell mit oder ohne betäubung genäht. ich höre von allen sie hätten eine betäubung bekommen ohne "betteln" auch bei kleinen schnitten. bei mir wurde immer so genäht, was ich sehr unangenehm und teils auch ...

von zluchs 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Dammnaht, Betäubung

Probleme mit der Dammnaht

Hallo, nach meinem Dammschnitt ist die Naht soweit gut verheilt. Nur das ein kleiner (ca.5mm) Hautlappen frei liegt. Meine Ärztin meint, bzw. hofft das sich dieser mit der Zeit verwächst. Hab erst im Febuar den nächsten Termin. Das Problem ist, das ich derzeit voll stille ...

von bigiko 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dammnaht

entzündete Dammnaht

Hallo! Ich habe vor einer Woche entbunden, per Saugglocke und habe einen Dammschnitt bekommen. Jetzt ist eine kleine Stelle offen. Ich habe eine entzündungshemmende Salbe darauf und eine Kompresse dazwischen gelegt. Was kann ich noch tun? Will einen Arztgang vermeiden! ...

von hasi81 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dammnaht

Dammnaht

Hallo, habe am 4. 8. spontan entbunden und einen hohen Dammriss und Schnitt bis zum Anus. Der Schnitt ist gut verheilt, doch die Naht am Damm sieht noch offen aus und sitzen kann ich auch nicht, auch im liegen beim bewegen habe ich Schmerzen. Ohne Schmerzmittel geht heute gar ...

von sahara2011 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dammnaht

Notkaiserschnitt OHNE Narkose oder Betäubung?

Hallo Ich war einigermaßen geschockt, als mir ein Bekannter erzählte, dass bei einem Notkaiserschnitt keinerlei Betäubung gegeben wird - dafür aber hinterher ein Amnesie-Mittel, damit man sich an den "Horrortrip" nicht erinnern kann. Stimmt das?????? Vielen Dank und ...

von Vio-1 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betäubung

Betäubung in der Stillzeit- Auswirkungen auf den Säugling...

Ich hatte vorletzte Woche eine Zahnarztbehandlung mit einer Lokalanästhesie ( Articain OHNE Adrenalin...) Mir wurde gesagt, dass das für meinen Säugling ( 5 Monate alt ) nicht schädlich ist....allerdings hat mein Kleiner einige Stunden nach der Betäubung UND fast eine Woche ...

von wannenfreund 19.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betäubung

Dammnaht

Guten Tag, ich habe vor 5 Wochen per Zangengeburt entbunden und einen Dammschnitt bekommen. Meine FÄ hat die Fäden nach 2 Wochen gelöst und der Rest ging von alleine auf, bis auf einen, der ist eingeeitert, den habe ich letztens selbst entfernt, der hing nur ganz locker ...

von Schnitte78 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dammnaht

dammnaht

guten tag! ich habe am 5.5. meinen sohn geboren, bin gerissen und es ist geschnitten worden. das nähen dauerte fast eine stunde und es hat sehr geblutet. am dritten tag nach der entbindung war unter der naht ein hämatom zu sehen. am 5.tag ist die naht aufgegangen und die ...

von -Ursula- 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dammnaht

Dammnaht

Hallo, ich habe am 16.6. meinen Sohn entbunden und einen Dammriss 2. Grades bekommen. Als ich gestern mal nachgeschaut habe, ist mir aufgefallen dass ich noch einen Faden habe der sich noch nicht gelöst hat. Ist das nach zweieinhalb Wochen ok oder sollte er entfernt werden? ...

von sylvimausl 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dammnaht

Dammnaht und Verstopfung

Hallo, ich habe am 24. Juni entbunden. Bei der Geburt mit Saugglocke habe ich einen Dammriss 3. Grades abbekommen. Nun habe ich zwar ein Mittel aus der Apotheke, dass den Stuhl weich halten soll, trotzdem habe ich aber eher Verstopfung bzw. harten Stuhl Habe panische Angst, ...

von Judith33 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dammnaht

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.