Dr. med. Stefan Kniesburges

Beckenboden

Antwort von Dr. med. Stefan Kniesburges

Frage:

Liebes Rund ums Baby Team,

ich habe vor 9 Wochen spontan entbunden und war schon mehrfach bei meinem Frauenarzt, weil ich ab und an Abends im Liegen ein Fremdkörper Gefühl in der Vagina habe. Zusätzlich brennt es manchmal beim Wasserlassen. Habe auch deswegen schon ein Antibiotikum Bakterien waren nicht nachweisbar, nur Leukozyten und paar Erys
Nach meinem Arzt sei aber alles in Ordnung?

Kann das auch Mal normal sein?

Haben Sie vielen herzlichen Dank!

Liebe Grüße

von Janni18 am 29.06.2018, 01:40 Uhr

Antwort auf:

Beckenboden

Hallo,
sollten Sie Stillen, dann könnte es sich um einen stillbedingten Östrogenmangel in der Scheide handeln. Hier helfen östrogenhaltige Vaginalzäpfchen.

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 29.06.2018