Silke Westerhausen

3 Etagen thrombose 36ssw Zwillinge

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

Ich habe nun eine 3 Etagen thrombose und die Kinder sollten zuerst geholt werden aber nun sollen erst meine thromben gefestigt oder verkleinert werden da ich sonst an einer Lungenembolie sterben könnte nach Kaiserschnitt wenn der Druck so schnell von den Venen genommen wird :( habe angst wenn sich jetzt schon was löst wenn die babys noch drin sind. Macht eine thrombose den Babys was?

0

von Annaleeiin, 36. SSW   am 10.07.2020, 18:41 Uhr

 

Antwort auf:

3 Etagen thrombose 36ssw Zwillinge

Hallo,

Für die Kinder ist eine Thrombose irrelevant.

Für Sie gute Besserung.

Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 10.07.2020

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Stefan Kniesburges und Hebamme Silke Westerhausen

Blutverdünnung nach Thrombose

Sehr geehrtes Team von Rund-ums-Baby, Ich bin derzeit in der 37. SSW und stationär da ich eine tiefe beinvenenthrombose habe. Als Therapie bekomme ich aktuell Lovenox 80mg 2xtgl. Da die Geburt langsam näher rückt ist meine frage ob eine spontane geburt, eine eingeleitete ...

von Sonnenblume_9354 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thrombose

Zwillinge - Krankenhausaufenthalt

Geht bei Zwillingen (zweieigig) eine ambulante Entbindung in einer Klinik (soweit die Zwerge gesund und nicht arg früh kommen) oder muss man bei Zwillingen automatisch ein paar Tage in der Klinik bleiben? Ich lese nämlich immer nur von stationären Aufenthalten, habe aber ...

von Kaire 23.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge

Thrombose/Frühschwangerschaft / Urlaub

Hallo, bei mir wurde leider in der 9. Schwangerschaftswoche (diese Woche) eine Thrombose in der rechten Wade festgestellt.Muss seitdem Innohep 20.000i.e. Täglich spritzen, für 3Monate. Nun zu meiner Frage: Da wir für Anfang Dezember ein Kurztrip nach Holland an die See ...

von Nanie 30.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thrombose

Wann Sectio bei Zwillingen

Hallo Liebes Ärzteteam, Ich habe da eine sehr dringliche Frage: Ich war im Krankenhaus zur Sectio Besprechung. Die Oberärztin meinte, man solle die Kinder in der 37 SSW holen , da ab der 37. Woche die Versorgung abnimmt. Der dortige leitende Oberarzt meinte dann zu seiner ...

von Pinki1990 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge

Thrombosestrümpfe

hallo, Ich trage seit Beginn der Schwangerschaft Thrombosestrümpfe bis zum hintern, Wegen einer Krampfadern im linken Bein (Wade und Oberschenkel). Nun steht der Kaiserschnitt bevor. Nehme ich meine Strümpfe mit ins Krankenhaus? Wenn ja, wie ziehe ich diese am besten trotz ...

von Mho 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thrombose

Kaiserschnitt bei Zwillingen nach Sectio bei erster Entbindung notwendig?

Liebes Team, ich bin derzeit mit einiigen Zwillingen in der 13. Woche schwanger. Da mein ersten Kind vor ca. 5 Jahren aufgrund einer BEL per Sectio zur Welt kam, ist mein Wunsch groß, eine Spontangeburt zu erleben. Ist es möglich, die Zwillinge spontan zur Welt zu bringen ...

von GJay 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge

Thrombosegefahr nach Schwangerschaft

Guten Nachmittag, habe vor 4 Monaten entbunden (Spontangeburt). Bin aber die Wochen vorher viel gelegen und nach der Geburt konnte ich ca. 2 Wochen lang nicht so oft aufstehen oder laufen, da ich genäht wurde (Dammriss usw.). Konnte kurz nach der Geburt auch nie lang sitzen ...

von Kage87 23.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thrombose

Geburtslage Zwillinge - Kaiserschnitt?

Liebes Team, Gestern hatte iich wieder VU beim Gynäkologen. Die zweieiigen Zwillinge sind bei 33 Wochen knapp über 1900gr und es liegen nur ca 45gr Unterschied zwischen den beiden. Die Schwangerschaft war bisher problemlos verlaufeen, habe zwei natürliche Geburten erleben ...

von meisje1983 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge

Entscheidung für Geburtsmodus bei Zwillingen

Guten Tag, da ich mir langsam Gedanken um die Geburt meiner Zwillinge mache (jetzt 30. Woche), weiß ich nicht, ob ich es natürlich oder sofort per geplantem Kaiserschnitt machen sollte. Momentan liegt der erste Zwilling mit dem Köpfchen nach unten, aber der zweite seit ganz ...

von MamaTalia 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge

Geburt bei Zwillingen

Sehr geehrter Herr Dr. Kniesburges, sehr geehrte Frau Westerhausen! Leider musste ich bei einem meiner Kinder die sehr traumatische Erfahrung machen, dass ich es nicht rechtzeitig ins Krankenhaus schaffte, und mein Mann mich entbinden und meine Tochter, die um den Hals mit der ...

von MamaTalia 04.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.