Silke Westerhausen

3 Etagen thrombose 36ssw Zwillinge

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

Ich habe nun eine 3 Etagen thrombose und die Kinder sollten zuerst geholt werden aber nun sollen erst meine thromben gefestigt oder verkleinert werden da ich sonst an einer Lungenembolie sterben könnte nach Kaiserschnitt wenn der Druck so schnell von den Venen genommen wird :( habe angst wenn sich jetzt schon was löst wenn die babys noch drin sind. Macht eine thrombose den Babys was?

0

von Annaleeiin, 36. SSW   am 10.07.2020, 18:41 Uhr

Antwort auf:

3 Etagen thrombose 36ssw Zwillinge

Hallo,

Für die Kinder ist eine Thrombose irrelevant.

Für Sie gute Besserung.

Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 10.07.2020