Frühchen

Frühchen

Dies ist ein Forum für Mamis und Papis, deren Nachwuchs es besonders eilig hatte, auf die Welt zu kommen.

Wie kann man den Babys und auch sich selbst ein wenig helfen, diese mehr oder weniger bange Phase zu meistern?



Bisherige Fragen:


Zähnchen

Hallo zusammen! Meine Zwillinge sind nun 13 Monate (korrigiert 10,5 Monate). Beide haben noch keinen Zahn, allerdings hab ich vor ein paar Tagen be...

wolkenhimmel6

2 Antworten


Heute vor einem Jahr...

...bin ich von meiner Ärztin ins Krankenhaus überwiesen worden. Sie hat mich solange sie es vertreten konnte, daheim liegen lassen. Aber am 07.07.20...

Mönchen1985

0 Antworten


Hab Ärzte so satt

Hallo, Ich komme gerade von der Vorsorge (U7) meiner Kleinen. Sie ist ein schlechter Esser, trinkt dafür aber um so mehr. Sie trinkt viel Saftschor...

gewitterhexe96

17 Antworten


kennt ihr das, oder bin ich schon völlig gaga?

hallo ihr lieben, niclas ist ja nun inzwischen zwei jahre alt und ihm gehts soweit ganz gut. nun wollte ich eigentlich ja immer 2 kinder haben. abe...

lara-mari

7 Antworten


@littlefamily

Hi! Bei uns ist alles ok. Lea hatte ein Gewicht von 1800gr und 47cm mittlerweile ist sie 5 Jahre und hat eine Größe von 112cm und ca. 17kg. Schuhgrö...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Koffein.....

Hallo, Meine beiden Mäuse sind am 27.6 per not ks bei 31+6 gekommen. Sie liegen beide noch auf its, haben sich bisher sehr gut gemacht. Seit 2 Tagen ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


@Tanja Haben uns jetzt angemeldet

Hey Tanja, haben uns jetzt für Samstag angemeldet. Würd mich freuen wenn ihr auch kommt. Vielleicht bis zum Wochenende. Viele Grüße ...

Gstar

1 Antwort


hallo is hier jemand

der frühchenkleidung abgeben will??ab gr 46 suche ich:-)

Greeneyes_23

4 Antworten



meine "schwägerin" hat eine gestose

hallo, ich bin momentan so, wie soll ich sagen ..... voller angst, unschöner erinnerungen, sorgen etc. meine schwägerin ist gerade in der 24. ss...

irene+nina

8 Antworten


Bin neu und habe Angst

Zwar bin ich noch kein Frühchenmami, aber es sieht im Moment ganz danach aus, dass ich noch eins werde. Bin seit Dienstag im Krankenhaus wegen vor...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


SPZ?

Hallo! Ich bin eigenltich immer nur stille Mitleserin, will mich aber heut mal gleich mit einer Frage vorstellen. Mein Sohnemann Jonas kam im Septe...

NoahsMum

3 Antworten


Paula - kleine Hummel

Liebe Annalenna36 , ich wünsche Euch viel Kraft für heute . Eure kleine Hummel ist unvergessen und hat bei vielen hier Ihre Spuren hinterlassen . I...

philips

3 Antworten


Wollt Euch mal was zeigen....

mein Frühchen (31+1) ist heute unkorrigiert 10 Mon.und hatte die erste "Reitstunde"....

Romy30.08

2 Antworten


Heute U5 gehabt.... ;-)

Hallo, erst mal kurz zu uns für die, die uns nicht kennen ;-) Mein Sohn kam im Dezember bei 34+6ssw (55cm, 3400g, KU 36,5cm) auf die Welt. Heute h...

Slavonka86

12 Antworten


frühchen ambulanz?

hallo ihr lieben in dem arztbrief von der intensiv an unsern ki-doc stand drin das wir ab dieser kw marlon nochmal beim augenarz vorstellen sollen, e...

mamaEJV

11 Antworten


Guten Morgen!

Schönen guten Morgen! Ich war lange Zeit auf der Suche nach einem Forum für Extremfrühchen. Und nun möchte ich uns gerne hier vorstellen. Ich heis...

svejuma

6 Antworten


Frühchen Set

Hallo Ihr lieben, Ich habe für eure Mäuse ein paar Frühchen Sachen anzubieten. Wer Interesse hat bitte melden. Das Set

Rackerbande

2 Antworten


zur kontrolle ins spz?

hallo, niclas wird im september korrigiert 2 jahre alt. jetzt wurden wir vom spz zur neurologischen nachuntersuchung bestellt. was wird da gemacht?...

lara-mari

5 Antworten


Hamburger Frühchen-Eltern gesucht!

Hallo, ich bin auf der Suche nach Frühchen-Eltern aus Hamburg zum Austausch der Erfahrungen, gemeinsame Spielstunden, Unternehmungen etc. Ich bin 30,...

Hanseatin

2 Antworten