Frühchen

Frühchen

Dies ist ein Forum für Mamis und Papis, deren Nachwuchs es besonders eilig hatte, auf die Welt zu kommen.

Wie kann man den Babys und auch sich selbst ein wenig helfen, diese mehr oder weniger bange Phase zu meistern?



Bisherige Fragen:


Vor 22 Jahren....

...kam meine kleine Schwester ende 6. Schwangerschaftsmonat mit 1000gr zur Welt. Unsere Mutter durfte sie damals erst nach 10 Tagen sehen. Sie war ...

letiziaceline1

3 Antworten


Entwicklung

Hallo, ich muss Euch mal fragen wann Eure Zwerge begonnen haben zu krabbeln oder zu sitzen etc. Mein Sohn ist unkorr. 91/2 Monate und korr. 8 Monate...

Stoepsel1078

9 Antworten


war heut bei nem anderen Ki-arzt

Ich wollte mal ne zweite Meinung einholen zum Entwicklungsstand. Er ist super nett gewesen und war auch sehr zufrieden mit meinem Kleinen. Er ist jetz...

chrisy1205

4 Antworten



Frage hab

Halli hallo :) Meine Tochter ist nun 21 Wochen alt und wurde in der 35. Ssw geholt. Ich hab mir das Buch oje ich wachse besorgt, und mir ist aufgef...

sabine.sami

8 Antworten





eine frage...

halo ich bin jetzt in der 35 woche,habe starke wehen,wenn mein baby jetzt kommt (wiegt 2600 gramm 48 cm ) muss sie dann noch auf die früchen station??...

DeniseK.

5 Antworten


was genau macht die frühförderstelle?

hallo, sollen uns mit niclas bei der frühförderstelle vorstellen. was genau machen die eigentlich? niclas geht in die krippe (er wird im mai 3), do...

lara-mari

3 Antworten


Heute schon 6.Geburtstag

Leute wie die Zeit vergeht. Mein "Baby" feiert heute schon ihren 6.Geburtstag. Geboren in der 26+6SSW mit 885g und 36cm und heute wiegt sie ca. 19k...

nicolehintz

2 Antworten


Mir ist es passiert!!

Hallo Zusammen, ich habe heute nacht mein Baby nicht gehört und fühle mich nun furchtbar schlecht. Meine Tochter ist nun 18 Tage alt und kam vor 4...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


GEBURTSTAG :-) GEBURTSTAG :-)

heute werden meine zwillinge(24+2) 2 jahre alt wie die zeit vergeht es war eine brutal harte und schwere zeit,vorallem die ersten 4 monate ich wa...

marina2010

2 Antworten


Mutterliebe

An diesem Morgen werde ich lächeln wenn ich dein Gesicht sehe und lachen auch wenn mir nach weinen zumute ist. An diesem Morgen lasse ich dich dei...

Kmaus81

5 Antworten


Babygirl

Hat jemand etwas von ihr und ihrem Würmchen gehört?? Ich hoffe es geht ihnen gut!!

Kmaus81

6 Antworten


Bin soooo stolz auf Mausi, 17 Mon...

Bin sooooo irre stolz Seit 3 Tagen hab ich sie bei jedem Windeln wechseln aufs töpfchen gesetzt...was soll ich sagen... Sie hat jedes Mal gemacht!!!!...

Romy30.08

1 Antwort


wann habt ihr alles so realisiert u verarbeitet

Mein Sohn kam 31+1 im August auf die Welt. Meine Freundin fragte mich neulich ob ich nicht totale Angst um ihn hatte. Daraufhin wurde ich nachdenklich...

chrisy1205

10 Antworten


Wachstumsschübe

Hallo! Wollt euch mal fragen, wann eure Zwerge ihre Wachstumsschübe hatten. Meine Kleine ist bei 33+3 geboren worden, ist jetzt fast 8 Wo. alt und ma...

Fischstäbchen

0 Antworten


Eure Meinung!!!

Ich hab hier mal ein kleines problem!! letztens hat hier eine mama um hilfe gebeten hat ihren fall geschilder und um rat gefragt! ich habe mir das...

1981

22 Antworten


Es geht in die nächste runde!

Hallo zusammen! Wie hier schon geschrieben standt schon sehr früh fest das mein Sohn zu Früh auf die Weld kommt. Jetzt lag ich wieder einige Tage im...

dana2228

8 Antworten