Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann

Frauengesundheit

Dr. Helmut Mallmann

   

Antwort:

von Blavand am 04.01.2019, 18:54 Uhr

Langzeitzyklus Desirett Zwischenblutungen

Hallo

Ich würde die Pause machen, die Blutung wird sonst wohl nicht aufhören. Pause maximal 7 Tage, obwohl eher 4 favorisiert werden, damit die Eierstöcke nicht mobil werden.
Danach kannst Du den Langzyklus wieder starten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Pille im Langzeitzyklus - Andauernd Zwischenblutungen

Guten Tag. Ich nehme bezüglich Leistungssport auf Empfehlung meiner FA Die Pille Elyfem 30 im Langzeitzyklus. Seit letzten Dezember habe ich sie durchgenommen. Nun ist mir aufgefallen das ich in letzter Zeit ziemlich oft zu Zwischenblutungen neige. Am Anfang war es noch ...

von _jaasy 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwischenblutungen, Langzeitzyklus

Zwischenblutungen und nun lange Menstruation

Hallo, wir planen gerade unser 2. Kind. Unser erstes Kind ist fast 2,5 Jahre. Ich Stille sie derzeit noch Abends und nachts. Seid ca 15 Monaten habe ich wieder einen Zyklus, der sich auf ca. 26 Tage eingependelt hat. Eisprung ist immer so am 15./16. Tag (ich Messe die ...

von Niroeli 21.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutungen

Langzeitzyklus

Wenn eine einphasige Pille 21 Tage durchgenommen wird, dann kann man ja 2 Tage vergessen als Pillenpause zählen, solange diese nicht länger geht als die eigentliche 1 wöchige Pause geht und die Pille nach den 2 Tagen regelmässig wieder eingenommen wird Ist man dann aber auch ...

von xanxx 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitzyklus

Sind Zwischenblutungen trotz Pille ein Zeichen unzureichendes Empfängnisschutzes

Hallo Rund ums Baby Team! Ich habe eine Frage zu einer komischen Zwischenblutung, die nun schon den 2. Tag in Folge auftritt, obwohl ich gerade die Pille nehme (bin heute bei der 15. pille). Es gab bei der einnahme keine unregelmäßigkeiten, nur habe ich 6 stunden nach ...

von AlexandraTöllner 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutungen

Verhütung/Abstellen von Zwischenblutungen

S.g. Herr Dr. Ich bin 29 Jahre alt und habe seit Jahren (trotz oder durch) die Pilleneinnahme Schmierblutungen bekommen. Auch nach Absetzen der Pille blieben diese Zwischenblutungen (meist begannen sie um die Zeit des Eisprungs). Ohne Pille habe ich auch eine sehr ...

von Jenny2002 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutungen

Langzeitzyklus - Pille vergessen - Blutung - Pillenpause ?

Hallo, ich bin gerade im Langzeitzyklus (seit Januar nehme ich dir Pille Sibilla durch) und hatte seit Januar keine Blutung mehr ( ab da habe ich begonnen ) . Nun ist es allerdings so dass ich seit 2 Tagen recht starke zwischenblutungen bekommen habe und ich meine Frauenärztin ...

von Blume100917 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitzyklus

Pillenpause, Langzeitzyklus 1 Pille vergessen bin ichbgeschptzt?

Hallo, ich bin gerade im Langzeitzyklus ( nehme seit Januar die Pille Sibilla durch) und hatte seit Januar keine Blutung ( ab da hab ich mit dem Langzeitzyklus begonnen) mehr. Nun ist es allerdings so dass ich seit 2 Tagen recht starke zwischenblutungen bekommen habe und ich ...

von Blume100917 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitzyklus

Kann man die Ursache für Zwischenblutungen bestimmen?

Guten Tag Herr Dr. Mallmann, ich habe mir vor einem halben Jahr die Hormonspirale Kyleena einsetzen lassen und leide seitdem unter Dauerblutungen. Vorher habe ich jahrelang alle möglichen Pillen ausprobiert (auch Minipillen) und hatte bei jeder immer wieder ...

von JsscW 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutungen

Schutz in Langzeitzyklus

Wunderschönen Tag, In dem ganzen Stress hier und da, hab ich letzte Woche wohl meine Pille, in meinem Langzeitzyklus mit der Microgynon 21, wohl eine Pille vergessen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich sie pünktlich in den 12 Stunden genommen hab. Ich hatte nun ...

von Anwsl 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitzyklus

Was passiert wenn ich eine Pille im Langzeitzyklus vergessen?

Guten Tag, ich nehme seit einigen Jahren die Pille (Maxim) in Langzeitzyklus, komplett ohne Unterbrechung, und habe nun eine Pille vergessen. Ich habe es erst 24h später bei Einnahme der nächsten Pille festgestellt. Ich hatte leichte Blutungen und Unterbauchkrämpfe (für einen ...

von dorotheaa79 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitzyklus

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Helmut W. Mallmann
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.