Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamal4 am 04.06.2023, 19:41 Uhr

Blasenprolaps

Ja der Pessar verschafft zumindest Linderung,man hat nicht dauernd eine Blasenentzündung und damit kann man ganz gut überbrücken

Ältere Frauen operiert man oft gar nicht mehr und bei ihnen ist das Quasi die entgültige Lösung

Aber sie kann natürlich versuchen über die Terminvergabe bei der Krankenkasse noch einen schnelleren Termin zu bekommen,oder nach weiteren Anlaufstellen zu fragen (ich habe in einer Klinik ohne Spezialisierung gearbeitet,es wurde dort aber auf der Gyn auch operiert)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.