Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 23.04.2023, 14:23 Uhr

Terrassenbelag

Ist wohl Geschmackssache. Wir haben nach hinten Waschbetonplatten. 1xJahr mit dem Kärcher drüber und schon sind sie wieder wie neu. Vorn auf der Terrasse liegt Holz. Auch okay. Man muss nur wissen, dass das grau wird. Holz bedarf der Pflege.

Der Balkon hat Fliesen. Auch seit 20 Jahre okay. Allerdings sind die Fugen durchaus wartungsbedürftig.

Es hat alles Vor und Nachteile. Ich würde einfach im Internet recherchieren und dann schauen ob ich mir das vor Ort irgendwo mal ansehen kann. Alternative: Industriefußböden. Das ist so eine Art Harz. Sehr langlebig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.