Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bella-Italia am 06.03.2023, 12:41 Uhr

Staubsauger bzw Bodenpflege auf jeder Etage

Wir wohnen auf drei Etagen.
Oben (Kind1, Elternschlafzimmer, Bad) haben wir einen Akku-Stielsauger. Der wird eben nur oben genutzt. Er steht im Schlaftzimmer hinter der Tür.
Auf der Haupt-Etage (Wohnstube, Küche, Esszimmer) fährt täglich ein Roboter und es gibt einen Hand-Staubsauger (der auch immer mit im Wohnmobil verreist), für gründlichere Reinigung und den Keller (Kind2, Gästezimmer, Waschküche, Vorrat) gibt es noch einen normalen Boden-Staubsauger, der wird die Treppen getragen. Er wohnt in einer kleinen Abstellkammer.
Ich rechne gerade - 4 Staubsauger aller Art

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Staubsauger kaputt 🙄

Hallo, vielleicht hat jemand eine Empfehlung für mich: ich brauche einen neuen Staubsauger, gerne ohne Beutel, sollte aber wenn möglich nicht mehr als 200€ kosten (darunter wäre auch nicht schlecht). Hat jemand eine Empfehlung? Danke und viele ...

von Mama08-15 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Der ultimative Staubsauger

Hallo zusammen, wir hatten ja hier schon ein paarmal die Frage nach dem Lieblingsstaubsauger. Ich habe jetzt meinen gefunden. Als mein mir persönlich geschenktes, extrawertiges Weihnachtsgeschenk (mit Schmuck und Schminkkram, Parfüm und sowas wirft man bei mir Perlen vor die ...

von Schniesenase 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Staubsauger

unser staubsauger ist kaputt. bevor mein mann ein vermögen ausgibt für ein technisches wunderwerk das keiner braucht möchte ich schnell einen praktischen und günstigen besorgen. das gespräch mit der putzfrau die ihn sicher am häufigsten verwendet ergab folgende ...

von WonderWoman 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Staubsaugerfrage

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Also, wir haben einen Kärcher Staubsauger, der ist auch wirklich gut. Leider bin ich gesundheitlich ziemlich angeschlagen. Und jetzt fehlt mir die Kraft den Sauger zu "bewegen". Er ist halt so stark, mit der saugkraft, das er sich am ...

von Tinchenundtobi 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Staubsauger mit ordentlicher Saugkraft

Hallo, kann mir jm. einen guten Staubsauger mit ordentlicher Saugkraft empfehlen, mit dem er rundum zufrieden ist? Hatten all die Jahre einen Siemens, den aber nun blöderweise gegen einen Bosch durchgetauscht. War ein Blitzkauf, ohne sich vorher genau über das Gerät schlau ...

von Maikäferchen2017 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Guter Staubsauger?

Hallo! Die Frage steht schon oben: Suche einen leichtgängigen Staubsauger mit Staubsaugerbeutel (also nicht mit Auffangbehälter). Wichtig: dass er AUCH auf Teppich leichtgängig ist da ich wegen ner Erkrankung u.a. beim Staubsaugen in kürzester Zeit übelste Schmerzen in den ...

von Butterplätzchen 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Staubsauger gesucht

Hallo ihr Lieben, bisher benutze ich einen beutellosen Staubsauger vom Discounter (no name). Ich war auch immer zufrieden mit ihm. Jetzt habe ich aber - bis auf weiteres - zwei Teeniedamen hier mit hüftlangem Haar, das jeweils ausgiebig gepflegt wird. Und noch einen ...

von Streuselchen 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Staubsauger

Huhu Mein Staubsauger hat soeben den Geist aufgegeben Jetzt sitze ich auf dem Boden mit dem Handstaubsauger

von Jenni788 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Staubsauger

Hallo, ich wollte mir einen neuen Staubsauger gönnen und war mir eigentlich sicherdass es ein kabellosen von Bosch werden soll. Jetzt schwanke ich aber doch wieder: - Bosch kabellos - Miele (hatte ich bisher und war eigentlich zufrieden) -Vorwerk Wie ist es denn mit der ...

von rabe71 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Staubsauger - Frage zu beutellosen Modellen

Hallo, heute hat Staubsauger 2 von 2 den Geist aufgegeben, das heißt, morgen muss ein neuer her. Auf Grund diverser anderer Ausgaben im Moment darf der neue nicht allzu teuer werden, aber das ist ein anderes Thema... Wir hatten bisher wie gesagt 2 Staubsauger, einen für ...

von Andrea&Würmchen 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.