Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanteMine am 09.03.2023, 18:16 Uhr

Kärcher

Ich sehe nicht ein, für den Namen Vorwerk Aufpreis zu bezahlen.

Und wenn man einmal anfägt, bekommt man diese Drücker nicht mehr los. Ich seh das bei meiner Tante.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Kärcher Akku-Fenstersauger

Hat jemand von euch den Kärcher Fenster-Akkusauger ? Seid ihr damit zufrieden ? Ich habe gesehen, dass es davon verschiedene Modelle in unterschiedlichen Preislagen gibt: WV 2 WV 5 plus WV 6 plus etc. Welches Modell wäre denn empfehlenswert ? Liebe Grüße, ...

von Gold-Locke 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kärcher

Kärcher Fensterreiniger

Ich überlege, ob ich mir das Modell WV 2 Plus inkl Verlängerungsset zulege. Wir haben im ersten Stock Fenster, die sich nicht öffnen lassen (bodentiefe Doppelfenster - eine Seite zum öffnen, andere Seite nicht). Ich kann die Fenster nur zusammen mit meinem Mann putzen oder ...

von Bivi76 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kärcher

Kärcher Fenstersauger :-)

hallo, ich habe auch diese tolle Teil :KÄRCHER FENSTERREINIGER WV 50 PLUS und leider habe ich das Ladegerät verschlampert (Haus verliert zum Glück nix). Kann mir jemand hier sagen was (wie stark) Ladegerät für Technische Daten drauf ...

von fabimami30 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kärcher

Kärcher Fenstersauger

Habe mich nun entschlossen diesem "Wunderteil" bei uns ein Zuhause zu bieten Habt ihr einen Tipp welche Ausrüstung ich wirklich brauche und wo man das Teil vielleicht etwas günstiger bekommt? Liebe ...

von Flecktarnbaby 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kärcher

Hat jemand den Kärcher Fensterputzsauger?

Habe ihn jetzt oft in der Werbung gesehen. Sieht ja super einfach damit aus. Jetzt habe ich aber eine Beurteilung bei Test.de gelesen, das er gar nicht bei kleineren Fenster gut zu händeln wäre und die Akkuleistung zu gering sei (grad mal 20 min). Ich meine schreiben können ...

von B9805 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kärcher

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.