Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamal4 am 16.04.2023, 18:30 Uhr

Handwerker alleine in der Wohnung

Ja hab ich,ich schließe das Schlafzimmer ab und Wertsachen hab ich groß eh nicht

Wenn es eine Firma ist dann können die sich gar nicht leisten Leute zu beschäftigen wo hinterher nachgesagt wird das geklaut wird

Liegt aber vielleicht auch an meinem Job,ich arbeite in der häuslichen Pflege,ich bin zwar nicht allein in den Wohnungen,aber eben auch oft genug zusammen mit dem Patienten der zum einen Hilflos ist und mir zum anderen nicht sagen kann wo ich etwas finde,meine einzige Chance ist es meist überall rein zu schauen,und glaub mir ich kenne bei einigen die "verstecke" für Geld und Wertsachen weil sie gar nicht mal so gut sind(wenn ich Socken aus dem Schrank nehme und da sind Geldscheine drin z.b.)es interessiert mich ab3r nicht und noch weniger käme ich auf die Idee es nicht wieder zurück zu legen


Wir hatten vor 7 Jahren einen Wasserschaden,die Sanierung hat insgesamt fast ein Jahr gedauert,der Handwerker der immer da war wusste sogar wo der Ersatzschlüssel liegt,Hauptsache es ging vorwärts-der gute hat sogar Kaffee gekocht , natürlich mit Erlaubnis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Käfer in der Wohnung

Hallo, ich hatte gestern gleich 3 Käfer in der Wohnung, 2 im Gästezimmer, einen im Flur. Zur Zeit wird das Zimmer auch zum täglichem schlafen genutzt. Um diese Jahreszeit gibt es ja draußen keine Käfer, dass heißt Sie kommen von drin. Sie waren ca einem halben cm, also ...

von joanna82 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Wohnung

Ameisen in der Wohnung - was hilft?

Hallo, seit dem Wochenende haben wir in Esszimmer und Küche Ameisen. Prima. Ich habe einen Verdacht, durch welchen Spalt sie ins Haus kommen und den bereits mit Backpulver großzügig bestreut. Auch rund um den Küchenschrank (da steht u.a. der Futternapf von Hund & Katze) ...

von Andrea&Würmchen 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Wohnung

Unsichtbarer Schimmel in der Wohnung

Wie schädlich Schimmelsporen die in der Luft liegen auf Dauer für die Gesundheit sind, kann sich sicherlich Jeder vorstellen. Wir produzieren aktuell in Berlin einen Beitrag zum Thema unsichtbarer Schimmel in jedem 3. Haushalt. Für das Mittagsmagazin Punkt 12 lassen wir einen ...

von casting@tv-talent.de 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Wohnung

Wäsche trocknen in der Wohnung

Hallo ich trockne solange u. so oft es geht die Wäsche im Hof, aber bei Regen natürlich drinnen. (im Sommer schaue ich den Wetterbericht, das klappt meist ja ohne rein zu müssen dann, aber jetzt im Herbst ist es halt anders). Wir haben einer derzeit ungenutzte Wohnung mit ...

von RR 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Wohnung

Zigarettengestank in der Wohnung

Hallo wir hatten vor 2 Wochen die ehem. Wohnung meiner Schwiegereltern kurzfristig an jemanden "vermietet" für eine Woche. Seither stinkt es dort furchtbar nach Zigarettenrauch... habe schon fast täglich Durchzug u. nachts sind die Fenster alle auf kipp, aber sobald zu ist ...

von RR 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Wohnung

Maus in der Wohnung VERDAMMTER M...

Hallo liebe Leute, Ich habe vor 2 Tagen eine Maus (grau, etwa Handflächengroß) gesichtet habe, sie war im Begriff von meinem Flur in meine Küche zu laufen, ich habe wie verrückt geschrien, da hat sie kehrt gemacht und ist in meinen Waschmaschinenraum gelaufen. Ich hab gleich ...

von Seute 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Wohnung

hilfe habe ameisen in der wohnung

ich habe seit vorgestern ameisen in der wohnung gehen die haustür rein wie es sihc für willkommene gäste gehört gehen durch meinen flur in das esszimmer und von dort in die küche und versteckeln sich hinter der tür. hab schon backpulver ausgestreut schales bier mit zucker ...

von rosalinde3 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Wohnung

Peinlich: Ameisen in der Wohnung (bzw. in einem einzigen Zimmer)

Hab mal eine - mir persönlich sehr unangenehme - Frage: Jahr für Jahr haben wir in ein und dem selben Zimmer (natürlich eines der Kinderzimmer *grummel*) Ameisen. Ich muss dazu sagen dass wir ein über 300 Jahre altes Bauernhaus haben, welches wir aber komplett saniert haben. ...

von Astra-Maus 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Wohnung

Wie könnte es in der Wohnung duften.

Hallo, vielleicht weiss einer einen Tipp. Folgendes wir haben ein Sofa (noch nicht so alt) aber es hat einen eigengeruch und wenn man rein kommt vor allem wenn man nicht gelüftet hat meine ich es sei das Sofa. Gibt es etwas dagegen hat jemand schon mal Feebrieze probiert.? ...

von manu-3008 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Wohnung

Geruch in der Wohnung

Hallo Wir sind ja letztes Jahr hierher gezogen in unsere Wohnung.Es wurde alles renoviert und geputzt soweit so gut- aber ein merkwürdiger GEruch blieb habe den dann mit Duftsprays bekämpft.Aber nu ist es so das im Schlaf und Kinderzimmer immer noch ein komischer GEruch ...

von Angel28 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Wohnung

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.