Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 01.04.2023, 14:49 Uhr

Gartenfrage - Rasen

moin..was hier geholfen hat ist wirklich gründlich vertikulieren....und dann Samen drüber streuen....es ist nicht alles weg aber sieht doch um einiges besser aus...im Augenblick haben wir eher einen See denn einen Rasen....es regnet ja am Stück....da freut sich das Moos natürlich auch wieder drüber....lg Regina..Löwenzahn steche ich rigoros aus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Rasenlücken ausbessern

Hallo, unser Rasen sieht wirklich zum fürchten aus und das obwohl ich jedes Jahr den Rasen lüfte, dünge und nachsäe und dann ordentlich wässere. Aber irgendwie hat es nichts gebracht dieses Jahr. Dachte vielleicht ist die Erde nicht mehr so dolle und überlege Rasenerde oder ...

von Verona 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rasen

Rasen-Tipps

Hallo ihr Lieben! Hat irgendjemand zufällig Ahnung von Rasenpflege? Wir sind neuerdings stolze Pächter einen Mini-Mietergärtchens (ca. 75 m²), Wiese mit zwei Bäumchen. Sah vom Balkon aus immer ganz net aus aber ich bin gestern zum ersten mal drauf galaufen und beinah ...

von MamiP 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rasen

Unkraut im Rasen

Hallo, in meinem Rasen ist jede Menge Unkraut sowie Moos drin. Wie bekomme ich das nur da weg, ohne dem Rasen was zu tun? Einzel ausrupfen geht mal gar nicht, denn das ist ein Zeug, dass sich untereinander auch verwurzelt! Ahhhhhhh! Habt ihr ...

von Misty 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rasen

Rasenteppich ...Erfahrungen allgemein und für sauberhalten...büddeeee

Hallo ihr Lieben... Sagt mal, wie schaut es bei diesen Rasenteppichen aus, die man draußen verwendet??? Und fällt viel Zeugs von den Bäumen runter, wie halte ich denn sowas sauber?? Ich habe selber nicht so einen Teppich, interessiere mich aber dafür. Wischen oder ...

von pianopi 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rasen

Rasen oder was?

ich hätte da mal eine Frage und hoffe das sie mir hier vielleicht beantwortet werden kann. Also wir haben in unserem Garten noch ein kleines Stückchen Platz frei. Jetzt haben wir uns überlegt, weil es auch direkt neben einem kleinen Pool ...

von hyam 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rasen

Bodendecker auf Rasen pflanzen???

Hallo! Bräuchte mal euren Rat! Vielleicht auch mal den Mann fragen, falls keine Ahnung?? Wir haben einen Vorgarten mit eigentlich nur Rasenfläche, 2 Rododrendren und 4 kleinen Bäumchen! Problem ist, es ist ein kleiner Hang, und wir haben ...

von Mr.Jones 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rasen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.