Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BB0208 am 16.05.2023, 9:15 Uhr

Eismaschine mit Kompressor

Wir haben eine mit einem großen Fassungsvermögen und das ist trotzdem knapp.
Wir sind 5 Personen und alle EisFans.
Mein Mann und der Große müssen auf Kalorien achten, wir haben die Maschine angeschafft, um auf Zucker und Fett im Eis Einfluss zu haben.

Wir finden das Ding super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Eismaschine ja oder nein?

Hallo :-) Hat jemand hier eine Eismaschine? Ich überlege, mir eine zum Geburtstag zu wünschen. Die normalen Eispackungen aus dem Supermarkt kann ich nicht mehr so leiden, außer so drei Sorten, die aber ziemlich teuer sind. Außerdem hätte ich wahnsinnige Lust auf Frozen ...

von Felidae 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eismaschine

Welche Eismaschine???

Hallöchen, habt ihr Erfahrungen mit Eismaschinen? Ich hatte bis vor kurzem eine Einfache mit Kühlakku, doch irgendwie war der Akku (verständlich nach 15 Jahren mehr oder weniger rumliegen) kaputt und hat nicht mehr gekühlt. Nun möchte ich mir eine Eismaschine mit ...

von Susi1979 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eismaschine

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.