Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Rund ums Baby

mama.frosch


wo über internet im ausland seltenes lego kaufen?

mein sohn spart eifrig auf verschiedene dinge von fluch der karibik, die gibt es aber in deutschland außer bei ebay und amazon kaum (hab keinen spielz...

susu75


pippi, kacka, pups

das sind dem Kiga sei Dank die derzeit hier dominierenden Wörter. Alle Lieder werden entsprechend umgetextet und auch sonst hört man es dauernd. Was t...

Mitglied inaktiv


juhu

27,7 grad inner butze wer bietet mehr?

klapsi


Oh Hilfe,ich werde grade umgegraben!

Sieht total lustig aus,meine Bauchdecke tanzt ! Mein Silopo für heute,wollte auch mal was sagen ...

lore83


Geschenk für die Hebamme

Hallo liebe Mütter, ich habe mal ne bitte meine Hebamme kamm bzw, kommt immer noch ( schon fast 10 monate) da meine Kleine einige start schwieri...

samirasmama


silopo....ich will ganz schnell

einen job...1-3tage die woche ein paar st vormittags....aber ich find keinen....sorry musste mal raus.....

aum


Was soll ich tun?

Mein Sohn ist zu einem Kindergeburtstag eingeladen. Allerdings ist die Mutter nicht sehr "fürsorglich". Wenn wir uns treffen, dann bin ich diejenige...

dreifachJungsMutti


Momentan nervt´s.....:/

Seit ein paar Tagen ist hier vor 23 Uhr nicht an schlafen zu denken. Meine beiden großen (5&8) stehen in einer Tour auf...wollen was trinken...müssen ...

Joosy


Wer schickt schneller? Thalia oder Amazon?

habe beide sau schnell in erinnerung was mich bei amazon stutzig macht: bestelle ich per express ist es do da.... wenn nicht dauert es doch auch nic...

Clivi8


Umfrage

Gibt es bei euren Kindern so extravagante Sachen, die sie gern essen, die ihr aber gar nicht mögt? Beispiel: unser Sohn isst gerne diesen Brotaufst...

mamavonhier


Ich schau gerade

Two and a half men. Mal wieder. Es kommt ja nix anderes. Aber auch zum 10ten mal ist es super.... Und was macht ihr??

mamavonzwei


kind und volks-dorffest

Guten abend, ich hab auch mal eine frage,hab darüber mit einer freundin duskutiert... Was würdet ihr machen,wenn volksfest ist und ihr ein klein...

Joosy


Peinlicher Auftritt heute beim Essen gehen

Unser Sohn hat mich beim Essen von oben bis unten vollgebrochen Vorherzusehen war das nicht. er hatte nur schnöf zur zeit naja,steckt man nich...

nest84


Umfrage!

Ich weiß, dass diese Umfrage so gar nicht zu dem heutige Wetter passt, aber ich versuchs trotzdem: Was verbindet ihr mit dem Advent? Woran denkt i...

Inpale


sommerbettwäsche...

guten abend die damen hoffe ihr habt alles die sonne genossen welche qualität an sommerbettwäsche mögt ihr am liebsten? ich möchte gerne bettwäsc...

babsi75


wie kann ich ihr den helfen

unsere maus (gerade drei geworden) ist jetzt tagsüber ohne windel was auch wirklich gut klappte ,auch mit stuhl war es überhaupt kein problem ,das sie...