Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Mitglied inaktiv

Regen, Wind, dennoch:

Beir mir, uns, wird heute Abend angegrillt!!!!!! Ich bins leid! Ich will ne Bratwurst vom Grill!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schön auch Gemüse mit r...

Mitglied inaktiv

Schanäppchen gemacht auf´m Basar

einige Hosen t-shirts la-shirts ein buch und eine Fiiideo Kassette (meine ellis haben nur video) für 15 euro ...

Mitglied inaktiv

marion

kriegt er n sharky fahrrad zum geb?

Mitglied inaktiv

Frage zu Word

Hallo, ich habe im Word etwas geschrieben und eine Zeile ist so doof eingerückt und die bekomme ich nicht mehr an den linken Rand. sorry, habe Wor...

Mitglied inaktiv

houston ich habe ein problem...

sagt frauen, wie lange nach dem abstillen kann man noch milch haben ? kann schon paar monate gehen, oder? das komische ist, ich habe jetzt wieder ...

Mitglied inaktiv

houston ich habe ein problem...

sagt frauen, wie lange nach dem abstillen kann man noch milch haben ? kann schon paar monate gehen, oder? das komische ist, ich habe jetzt wieder ...

Mitglied inaktiv

Womit "füttere" ich am besten den Pariboy?

...um verschleimten Husten zu lösen bzw. ergänzend zur Prospan-Gabe: Einfach nur mit Kochsalz....(?), oder kann ich dem noch etwas (wieder schleiml...

Mitglied inaktiv

Wie reagieren? Mein Kleiner (15 Mon.) beißt.

Also das macht er ja nicht absichtlich (denke ich jedenfalls) und auch nicht in böser Absicht...er probiert halt seine Zähne aus....aber wie?! Das t...

Mitglied inaktiv

Kleidungsfrage

Hallo, was zieht ihr euren Kindern in der Krippe/Kiga an? Muss es immer was "ordentliches" sein oder darf auch mal ein Fleck auf dem Pulli sein?

Mitglied inaktiv

Somatogramm/Größentabelle

Geht im U-Heft ja nur bis zum 60.Lebensmonat Gibt es irgendwo etwas, wo die Tabelle noch weitergeht. Ich will mal nur aus Spaß wissen, ob mein S...

Mitglied inaktiv

Bin angefressen

weil mein Freund Puppentheaterkarten (Der kleine König) für seine Eltern + unseren Sohn besorgt hat. Sie gehen gemeinsam in die Vorstellung. ABER: mei...

Mitglied inaktiv

wer ist handarbeitstechnisch begabt?? Hüttenschuhe

macht hier jemand Hüttenschuhe selbst, oder kennt jemand nen shop bei dem es die in grösseren Grössen gibt. Meine Kids tragen die vom H&M immer zuhau...

Mitglied inaktiv

Was meint ihr?

Ich möchte gerne Kontakt mit einer Mama aufnehmen, deren Sohn mit meinem Sohn den selben KiGa besucht. Da aber viele Eltern von ausserhalb kommen, we...

Mitglied inaktiv

Wanne sst ihr immer? Am Wochenende?

Da ich schon seit 7 auf bin und um 8 gefrühstückt habe bin ich schon hungrig. Wecke meinen Mann das er kochen gehen kann das ich um 12 essen kann. Hab...

Mitglied inaktiv

PK

Ja ich mag das Tanzen auch voll gerne. Drückt damit ja vile Gefühle aus,und wenn man dann noch einen hat der einen gut führt und geil tanzt ist das sc...

Mitglied inaktiv

räuber

alexander verbarrikadiert hier alles alles is wertvoll und könnte geklaut werden von räubern er beschäftigt sich da viel mit dabei gibts hier nu wi...

Mitglied inaktiv

Und was kommt heute auf den Tisch?

Bei uns Hähnchenschenkel mit Kartoffeln und Erbsen Möhren Gemüse Heute Nachmittag gibts dann Smilykuchen *ggg*

Mitglied inaktiv

Wo wir schon bei Ostern sind....

ich suche noch ne Kleinigkeit für meinen Sohn. Er hat bzw. bekommt heute Playmobil 1 2 3 Arche Noah und Bilderbücher von uns Setzpuzzle vom Opa ...

Mitglied inaktiv

Umfrage: Wieviel wiegten eure Jungs mit 3 Monate?

Guten Morgen alle zusammen!! Meine frage steht ja schon oben. Mich interessiert das deswegen da mein Sohn ständigt die Flasche möchte. Vor einer Wo...

Mitglied inaktiv

Bin neugierig

wie das jetzt ausgeht. Nix sagen!

Mitglied inaktiv

Wie verbringt Ihr Ostern?

Hallo, ihc weiß noch gar nicht so recht, was ich Ostern machen soll. Ich mag diese Familienfeste gar nicht, wo alle Omas usw. kommen. Am liebs...

Mitglied inaktiv

Wer feiert mit mir?

Mein süßer Sonnenschein wird heute 2 Jahre alt ein foto vom 14.3.08

Mitglied inaktiv

Lena Meyer-Landrut

ist die schon verheiratet oder warum doppelname? dachte das geht beim kind nicht?

Mitglied inaktiv

Ich war so naiv

Guten Morgen Mir gehts beschissen! Ich hatte wirklich geglaubt, Raphael hat den Tod seiner Mutter überwunden. Heute morgen bin ich zurück in der Wi...

Mitglied inaktiv

UMFRAGE

Können eure Männer kochen? Meiner kocht super aber viel zu selten.

Mitglied inaktiv

anny und nadine

ja GESEHN hab ich das schon oft :)) und um gleich den schwierigkeitsgrad gleich ein wenig zu erhöhen ist es ansatz tapete *räusper* naja, mal se...

Mitglied inaktiv

Brauch mal euern Rat

Meine Tochter 9 Monate alt hat bis jetzt immer perfekt geschlafen nachts. Mittags leider bislang nicht so gut evtl mal so 20min. in ihrem Bett und dan...

Mitglied inaktiv

boah doofe ines kommt

was die sich einbildet... und wie se immer guckt wenn se schlechte kritik bekommt, verzieht immer voll die gusche *muaah*...

Mitglied inaktiv

sonntagsumfrage ;-)

schlafsack oder bettdecke mit 9 monaten? meine will sich seit 2 nächten immer auf die seite drehen, geht aber nicht wegen dem schlafsack. wird dan...

Mitglied inaktiv

akuthilfetipps bitte

unsere lisa (9 monate) quält sich schon seit ner halben stunde übel mit ihrem stuhlgang. gestern waren es schon harte kullern... trinken tut sie halt ...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...

Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.

Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...

Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...