Mitglied inaktiv
Regen, Wind, dennoch:
Beir mir, uns, wird heute Abend angegrillt!!!!!! Ich bins leid! Ich will ne Bratwurst vom Grill!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schön auch Gemüse mit r...
Mitglied inaktiv
Schanäppchen gemacht auf´m Basar
einige Hosen t-shirts la-shirts ein buch und eine Fiiideo Kassette (meine ellis haben nur video) für 15 euro ...
Mitglied inaktiv
marion
kriegt er n sharky fahrrad zum geb?
Mitglied inaktiv
Frage zu Word
Hallo, ich habe im Word etwas geschrieben und eine Zeile ist so doof eingerückt und die bekomme ich nicht mehr an den linken Rand. sorry, habe Wor...
Mitglied inaktiv
Frage zu gemeinsamem oder nicht-gemeinsamem Frühstück..
Wie ist das eigentlich bei euch..? An sich heißt es ja, dass er für Kinder schon wichtig sei, so oft wie möglich gemeinsam zu frühstücken... so o...
Mitglied inaktiv
houston ich habe ein problem...
sagt frauen, wie lange nach dem abstillen kann man noch milch haben ? kann schon paar monate gehen, oder? das komische ist, ich habe jetzt wieder ...
Mitglied inaktiv
houston ich habe ein problem...
sagt frauen, wie lange nach dem abstillen kann man noch milch haben ? kann schon paar monate gehen, oder? das komische ist, ich habe jetzt wieder ...
Mitglied inaktiv
Womit "füttere" ich am besten den Pariboy?
...um verschleimten Husten zu lösen bzw. ergänzend zur Prospan-Gabe: Einfach nur mit Kochsalz....(?), oder kann ich dem noch etwas (wieder schleiml...
Mitglied inaktiv
Wie reagieren? Mein Kleiner (15 Mon.) beißt.
Also das macht er ja nicht absichtlich (denke ich jedenfalls) und auch nicht in böser Absicht...er probiert halt seine Zähne aus....aber wie?! Das t...
Mitglied inaktiv
Kleidungsfrage
Hallo, was zieht ihr euren Kindern in der Krippe/Kiga an? Muss es immer was "ordentliches" sein oder darf auch mal ein Fleck auf dem Pulli sein?
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Somatogramm/Größentabelle
Geht im U-Heft ja nur bis zum 60.Lebensmonat Gibt es irgendwo etwas, wo die Tabelle noch weitergeht. Ich will mal nur aus Spaß wissen, ob mein S...
Mitglied inaktiv
Ich könnt jetzt en Nickerchen machen, Sohnemann schläft auch
aber weiss nicht wann meine tochter von der oma kommt und es gibt nichts schlimmeres als im schlaf geweckt zu werden, dann bin ich ungeniessbar ...
Mitglied inaktiv
HILFE!!!!!! Geschirrspüler pumpt das Wasser ins Waschbecken!
Was mach ich denn jetzt? Ich habe ihn jetzt erstmal ausgeschalten und warte auf meinen Mann, aber das Wasser hält sich doch nicht ewig im Spüler, o...
Mitglied inaktiv
Bin angefressen
weil mein Freund Puppentheaterkarten (Der kleine König) für seine Eltern + unseren Sohn besorgt hat. Sie gehen gemeinsam in die Vorstellung. ABER: mei...
Mitglied inaktiv
Na ,wieder alle hier ...
und nix anderes zu tun
Mitglied inaktiv
wer ist handarbeitstechnisch begabt?? Hüttenschuhe
macht hier jemand Hüttenschuhe selbst, oder kennt jemand nen shop bei dem es die in grösseren Grössen gibt. Meine Kids tragen die vom H&M immer zuhau...
Mitglied inaktiv
An die Mamas mit Schulkindern in Schleswig-Holstein: Schreibschrift
Hallo, mein Sohn ist in der 1. Klasse und sie fangen bald mit der Schreibschrift an. Er findet die Schrift viel spannender als die Druckschrift und ...
Mitglied inaktiv
An die, die gestern geantwortet haben, wegen Kleid fürs Geschwisterkind ....
... zur Kommunion der Großen Schwester. Danke für eure Beispiele. Leider war das passende nicht dabei. Es gab ein paar, die waren mir aber zu teue...
Mitglied inaktiv
Was meint ihr?
Ich möchte gerne Kontakt mit einer Mama aufnehmen, deren Sohn mit meinem Sohn den selben KiGa besucht. Da aber viele Eltern von ausserhalb kommen, we...
Mitglied inaktiv
Wanne sst ihr immer? Am Wochenende?
Da ich schon seit 7 auf bin und um 8 gefrühstückt habe bin ich schon hungrig. Wecke meinen Mann das er kochen gehen kann das ich um 12 essen kann. Hab...
Mitglied inaktiv
PK
Ja ich mag das Tanzen auch voll gerne. Drückt damit ja vile Gefühle aus,und wenn man dann noch einen hat der einen gut führt und geil tanzt ist das sc...
Mitglied inaktiv
räuber
alexander verbarrikadiert hier alles alles is wertvoll und könnte geklaut werden von räubern er beschäftigt sich da viel mit dabei gibts hier nu wi...
Mitglied inaktiv
Und was kommt heute auf den Tisch?
Bei uns Hähnchenschenkel mit Kartoffeln und Erbsen Möhren Gemüse Heute Nachmittag gibts dann Smilykuchen *ggg*
Mitglied inaktiv
Wo wir schon bei Ostern sind....
ich suche noch ne Kleinigkeit für meinen Sohn. Er hat bzw. bekommt heute Playmobil 1 2 3 Arche Noah und Bilderbücher von uns Setzpuzzle vom Opa ...
Mitglied inaktiv
Umfrage: Wieviel wiegten eure Jungs mit 3 Monate?
Guten Morgen alle zusammen!! Meine frage steht ja schon oben. Mich interessiert das deswegen da mein Sohn ständigt die Flasche möchte. Vor einer Wo...
Mitglied inaktiv
Bin neugierig
wie das jetzt ausgeht. Nix sagen!
Mitglied inaktiv
Wie verbringt Ihr Ostern?
Hallo, ihc weiß noch gar nicht so recht, was ich Ostern machen soll. Ich mag diese Familienfeste gar nicht, wo alle Omas usw. kommen. Am liebs...
Mitglied inaktiv
Wer feiert mit mir?
Mein süßer Sonnenschein wird heute 2 Jahre alt ein foto vom 14.3.08
Mitglied inaktiv
Lena Meyer-Landrut
ist die schon verheiratet oder warum doppelname? dachte das geht beim kind nicht?
Mitglied inaktiv
SO das is singen und tanzen gleichzeitig
ob de ines nun neidisch is?
Mitglied inaktiv
Ich war so naiv
Guten Morgen Mir gehts beschissen! Ich hatte wirklich geglaubt, Raphael hat den Tod seiner Mutter überwunden. Heute morgen bin ich zurück in der Wi...
Mitglied inaktiv
UMFRAGE
Können eure Männer kochen? Meiner kocht super aber viel zu selten.
Mitglied inaktiv
Guten Morgen! Was macht ihr denn heute schönes und was gibts zu Mittag ?
Gleich ist erst mal Gottesdienst, danach koch ich dann ( Kabeljaufilet, Kartoffeln und Gurkensalat) und dann fahren wir zu den Schwiegereltern ( ich n...
Mitglied inaktiv
anny und nadine
ja GESEHN hab ich das schon oft :)) und um gleich den schwierigkeitsgrad gleich ein wenig zu erhöhen ist es ansatz tapete *räusper* naja, mal se...
Mitglied inaktiv
Brauch mal euern Rat
Meine Tochter 9 Monate alt hat bis jetzt immer perfekt geschlafen nachts. Mittags leider bislang nicht so gut evtl mal so 20min. in ihrem Bett und dan...
Mitglied inaktiv
boah doofe ines kommt
was die sich einbildet... und wie se immer guckt wenn se schlechte kritik bekommt, verzieht immer voll die gusche *muaah*...
Mitglied inaktiv
sonntagsumfrage ;-)
schlafsack oder bettdecke mit 9 monaten? meine will sich seit 2 nächten immer auf die seite drehen, geht aber nicht wegen dem schlafsack. wird dan...
Mitglied inaktiv
akuthilfetipps bitte
unsere lisa (9 monate) quält sich schon seit ner halben stunde übel mit ihrem stuhlgang. gestern waren es schon harte kullern... trinken tut sie halt ...
Mitglied inaktiv
boah der merhzad macht mich gänsehautfertig
und das mit nem lied von meinem lieblingssänger....
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...