Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Mitglied inaktiv

Ich bin sowas von SCHOCKIERT,dass

ich es unter einem anderen Nick posten muss.SORRY! Es geht um folgendes:Meine Freundin schickte mir gestern eine Email wo sich ein Link zu einem Vide...

Mitglied inaktiv

Brauch Aufmunterung...bitte...

Habe vor etwa 3 Monaten ein Fernstudium angefangen und musste nun letzte Woche aufgeben.... Es war alles zuviel für mich, Familie (Kind fast 2 jahre ...

Mitglied inaktiv

umfrage

wann entbinde ich?? und bitte

Mitglied inaktiv

ich bin sooooo gespannt

auf die U8 morgen!!!! bescheuert oder?

Mitglied inaktiv

ich hatte heute nen gespräch

mit der leitenden hebamm des kh die hat gesagt, ich soll mir nicht alles zu herzen nehmen, was die diabetes heinis sagen ...

Mitglied inaktiv

mein kind hat heute geheult

weil se tee auffe couch gekippt hat, hab se beruhigt, is doch nich wild

Mitglied inaktiv

so bitte mal beurteilung

kann nur unter schmerzen laufen bauch wird ständig hart kind zappelt dauernd

Mitglied inaktiv

Mein Mann ist müde will ins Bett

ey ich habe den ganzen Tag kinderbetreuung und er gibt nach 30 minuten auf? der muggel ist erst seit ner stunde wieder wach Mannnnoooooooo ...

Mitglied inaktiv

guten abend

Mitglied inaktiv

Tefal Actifry

hat die hier jemand? wenn ja wie zufrieden seid ihr so? die is bei amazon nämlich gerade so schick runtergesetzt da könnt ich doch glatt zuschlag...

Mitglied inaktiv

Dringende Frage zum Ehegattenunterhalt

Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Folgendes mein Bruder und seine Frau haben sich getrennt. Er hat nen Job sie nicht ,bekommt auch keine Leistungen v...

Mitglied inaktiv

*lol*

.

Mitglied inaktiv

tige

Was isn das für ein Druckknopf? Haste mal ein Foto?

Mitglied inaktiv

wie formulieren ?

möchte nach der elternzeit bei meinem arbeitgeber in teilzeit arbeiten, habe vollzeit aufgehört, wie formuliere ich das für die personalabteilung am b...

Mitglied inaktiv

wie formulieren ?

möchte nach der elternzeit bei meinem arbeitgeber in teilzeit arbeiten, habe vollzeit aufgehört, wie formuliere ich das für die personalabteilung am b...

Mitglied inaktiv

an die jeansträger hier unter uns

die eventuell auch nicht mit straffem gesäß gesegnet sind. könnt ihr eventuell ne schöne "marke" empfehlen? also ich habe welche von pepe london liege...

Mitglied inaktiv

Was kann das sein?

Ich war heute den ganzen Tag totmüde. Am späten Nachmittag wurde mir auch noch kalt. Ich legte mich kurz hin und schlief auch. Danach war ich aber nic...

Mitglied inaktiv

@Inpale

Sorry hab gerade mit meiner Mama telefoniert. Ja du hast Recht das war auch meine Überlegung das es rausgeschmissenes Geld ist. Wir grillen übrigens a...

Mitglied inaktiv

Kleines Geschenk? Was mitbringen?

Meine Große wird am FR 3 Jahre und da gehen wir auch in die Krabbelgruppe (die immer freitags ist und die ich mit ner Bekannten zusammen vor 2 Jahren ...

Mitglied inaktiv

Umfrage 2!

Hatte ihr in der/den Schwangerschaft/en irgentwelche Gelüste?? 1.Schwangerschaft: Möhren und Salatgurken 2.Schwangerschaft: Äpfel, Möhren, Salatgu...

Mitglied inaktiv

brauche hilfe bei der Auswahl von Weingläsern!

Wir möchten uns schöne Weingläser schenken lassen (Hochzeitstisch) und sind gerade beim aussuchen (online). Die Auswahl ist ja riesig und die ml a...

Mitglied inaktiv

Ach falls es jemand interessiert...

hatte doch gestern gepostet das meine Tochter in Panik ausgebrochen ist als sie die "alte" Erzieherin gesehen hat, hatte dann Mittags gefragt ob irgen...

Mitglied inaktiv

ick glaub ich brauche bald ein neuen nick

meine mutter ist ja manchmal etwas seltsam, heute rief sie an, erzählte mir sie hätte mal gegoogelt nach alpträumen bei kleinkindern. und sie wär...

Mitglied inaktiv

Umfrage!

Welche Pizza ißt (oder heißt es "Eßt"??) ihr am liebsten?? Ich esse am liebsten Pizza Prosciutto Funghi, die ist mit Schinken und Pilzen! LG ...

Mitglied inaktiv

zum kotzen...

sorry,aber das musste raus. dieses kind hat sich nicht gemeldet,ist irgendwo in london und ich geh hier ein abgesprochen war kurz anzurufen,wenns ...

Mitglied inaktiv

Feiert ihr gerne Kindergeburstag?

Also so richtig mit vorher geplanten Spielen usw.? Ich muss ehrlich sagen...ich mag das nicht. Weil meine beiden aber jetzt auch nicht verzichten...

Mitglied inaktiv

schnuggel

danke für deinen kommentar bei meinvz..*rotwerd* war ganz überrascht.

Mitglied inaktiv

Tschüssi

Kind nach 4,5 Std erwacht...

Mitglied inaktiv

Ebenol Salbe bei 5 Jähriger?

Meine Tochter hat in der ellenbeuge eine kleine Stelle (Ekzemartig). Penaten hat nicht geholfen, Bepanthen geht auch nicht. Die schläft oben nicht u...

Mitglied inaktiv

Ahhh, mir ist langweilig!

Will nicht jemand eine Umfrage starten??? Mir fällt leider nichts gescheites ein!

Mitglied inaktiv

Geburtstag geschafft

Hallo, So, der vierte Geburtstag liegt hinter uns. Es war schön, aber auch sehr anstrengend. Die Murmelbahn und die Gitarre sind super angekommen. ...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...

Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.

Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...

Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...