Mitglied inaktiv
wie findet ihr den? sollt für kita/kiga sein
http://www.amazon.de/VAUDE-Rucksaecke-Ayla-pine-green/dp/B001QTX8NU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1277667967&sr=8-1...
Mitglied inaktiv
@Almi?
Kein Tatort heute?
Mitglied inaktiv
drückt mir mal bitte die daumen...
ich werd euch auch dann zeigen wofür es war, in ca. 10min.
Mitglied inaktiv
An die Mama's die gegen Puppen für Jungs sind. Dürfen eure Mädchen auch nicht
mit Auto's spielen????
Mitglied inaktiv
Haltet mich nicht für dumm aber ich habe eine komische frage....
Und zwar heirate ich ja im september um 10.30 uhr ist es soweit, danach wollten wir dann gleich zur feier, wo es um 12-13 uhr mittag gibt. gegen 16 ...
Mitglied inaktiv
@PK
Was soll dein Posting. Ich habe in keinster Weise über dich gewettert. Ich habe nur bemerkt, dass du eine Ausbildung machst. Mehr nicht. Am besten...
Mitglied inaktiv
Frage an die Jungs-Mamas :)
Haben eure Jungs nen Puppenwagen/ Buggy? Hab meiner Kleinen 15 Monate gestern aufm Flohmarkt einen gekauft und nu ist mein Großer da wie wild hinterh...
Mitglied inaktiv
susu
wohnt sie denn in der nähe? hast ja geschrieben...montag musste arbeiten, aber das würde wir hinbekommen. vielleicht magst uns nicht und so kannste...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
@Diana 2008...kuck mal, da wohnen wir...
http://www.petruswerk.de/sites/kaufen_immobil_details.php?rowid=678 LG, Jana
Mitglied inaktiv
aber das spiel heute war ja wohl ala creme oder????
ich hab ja 5:4 nach elfmeter getippt aber SO da hätt ich NIEMALS mit gerechnet da war ja kaum ne wirkliche gefahr von den thommys aus und das e...
Mitglied inaktiv
was meint ihr...?
75€ für ne freibadsaisonkarte (bis ca. mitte september) oder doch besser nen planschbecken auf dem balkon und dann und wann zum see fahren (kostenlos)...
Mitglied inaktiv
Abend!! Auch mal zum Thema "Fussball" :)))
das wollte ich euch nicht vorenthalten. Fussballfans vom Feinsten ...
Mitglied inaktiv
Wie würdet ihr es machen.
Mein Mann ist arbeitssuchend. Und er hat jetzt einen Anruf bekommen von einem Firmenchef der ihn morgen auf einer Baustelle braucht. Er soll um halb a...
Mitglied inaktiv
@Kater Keks
Huhu Schnecke.Wir haben für Mausi aufn Flohmarkt nen Puppenwagen für 10 Euro geschossen dann noch ne Malmagnettafel für 2 Euro nen Eierkocher und nen ...
Mitglied inaktiv
irgendetwas habe ich vergessen
überlege schon seit freitag, was im kiga-rucksack fehlt. - neue wäsche - stiefel - regenjacke - regenhose - sonnenhut - windel - tücher ha...
Mitglied inaktiv
Die ameisen machen mich fertig.. Hat jemand tips?
Hallo ich hatte ja schon das planschbecken gestern aufgebaut, wollt heut nochmal luft drauf machen und was seh ich da: millionen ameisen im und am pl...
Mitglied inaktiv
Mist mist mist............ rtl geht ned..................
ich kann kein Fussball sehen........................ Warum muss gerade jetzt eine Störung sein? Und dann nur RTL alle anderen Sender gehen........ ...
Mitglied inaktiv
Hauskauf-----frage
wie lange habt Ihr im gesucht? Gebaut oder "gebraucht" gekauft? Musstet Ihr viel umbauen??
Mitglied inaktiv
Sportwagen für Inlinerfahren gesucht.
Nennt mir doch mal ein paar Marken, bitte. Einige von euch kennen sich damit doch bestimmt aus
LG Melli
Mitglied inaktiv
ontpelle benny und jannick etc
montpelle du hast ja wohl n knall ich hjab NIE gesagt dass ich nicht weiter arbeiten will ichz hab nur gesagt dass ich keine 40std machen will und w...
Mitglied inaktiv
Hallo
gucke auch mal wieder rein. Wir waren heute Vormittag auf dem Flohmarkt und haben auch etwas gefunden. Wie war denn euer Sonntag? LG...
Mitglied inaktiv
guinan
ich weiß schon auf was du hinaus willst, aber so meinte ich das nicht. Ich denke, die Erklärung, dass ich nicht daran glaube, reicht nicht aus. Ich ha...
Mitglied inaktiv
gsd war ich heute faul
wollten eigentlich aufs familienfest im stadtpark. es wurde großalarm ausgelöst, riesen amoniakunfall bei der brauerei nebenan.
Mitglied inaktiv
Schlafen eure bei warmem Wetter auch so schwer ein?
Raphael findet sehr schwer in den Schlaf, wälzt sich ewig hin und her bis er total verschwitzt ist und irgendwann, meist nach 21 Uhr schläft er dann ...
Mitglied inaktiv
Mönsch hier fliegen doch so viele in den Urlaub
Irgendwie kann mir niemand die Frage beantworten, bei Airberlin erreich ich grad niemanden. Kann ich bei 20kg Freigepäck pro Person (wir sind drei...
Mitglied inaktiv
was soll ein 15monate altes mädchen ihrem papa zum geburtstag schenken???
meine ideen gehen aus
Mitglied inaktiv
Hallöchen!
Hab ich was versäumt? Bin die Tage nicht grade oft dagewesen.
Mitglied inaktiv
Guten Abend....war zwar bestimmt heute schon reichlich Thema, aber war das....
....nicht ein super Spiel heute nachmittag?! Ich habe zwar nicht allzu viel mitbekommen, weil der Kleine bespielt werden wollte, aber das was ich mitb...
Mitglied inaktiv
urlaub mit 2 monate altem baby. was haltet ihr davon?
bin gespannt was ihr für meinungen dazu habt :-)
Mitglied inaktiv
Unser Schatz wurde vom Esel gebissen!!!! :-(
Hallo zusammen! Unser Söhnchen, er wird im November 2, wurd heute vom Esel im Streichelzoo (!!!) gebissen.WWir sind immer super vorsichtig, er eigent...
Mitglied inaktiv
Filmtipp: Heute in RTL II
"Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang" Ein traumhafter Film, der sehr unter die Haut geht! LG Bettina
Mitglied inaktiv
was macht ihr denn alle?
da bin ich mal hier und nüscht is los...
Mitglied inaktiv
wir suchen kurzfristig für
das nächste we noch eine ferienwohnung,meint ihr das ist machbar oder eher nicht? habt ihr seiten für mich? wollen gern nach norddeich und haben ein...
Mitglied inaktiv
Jung und Alt unter einem Dach! Beim funktioniert oder nicht?
Wir leben nun seit über 6 Jahren wieder bei meinen Eltern! Bzw seit ich schwanger war, bin ich nach 7 Jahre weg sein wieder heim, da hier Platz war! ...
Mitglied inaktiv
Rossmann ruft Getränk für Kinder zurück !
Ich lese gerade auf der Homepage von der Drogerie Rossmann, das sie eine Fruchtschorle der Eigenmarke Babydream zurückrufen, wegen möglichen Befalls m...
Mitglied inaktiv
Weiß nicht mehr weiter. Schlafen
hallo an alle. Meine kleine ist seit 1 Woche 6 Monate alt. Seit 2 Wochen geht es abends drunter und drüber. Zum Einschlafen wird sie gestillt, Bish...
Mitglied inaktiv
wie wird heutzutage ein gips am arm gemacht ?
Hallo zusammen ich kenne nur die gewöhnliche art von gips, sprich vollgips. eine bekannte erzählte mir nun, das wird heutzutage gar nicht mehr gema...
Mitglied inaktiv
Was....??????
Ich finde Fußball-WM ja auch ganz prima, aber jetzt fällt die LINDENSTRASSE aus?????? Sowas hab ich ja noch nie gehört... Britta
Mitglied inaktiv
ich habe meinen Sohn glücklich gemacht!
ich habe endlich 1 von seine 4 Türen fertig! wie er wollte: blau mit Spidermann und seinem Namen in disney-Schrift, und von Innen mit ein Magnetischen...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...