Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Rossmann Windeln...

Kann man die 4 Plus auch von der Marke über Nacht nehmen? Wer hat erfahrungen damit? Mein Sohn pullert recht viel, deswegen hatten wir immer Pampers...

Cojote

3 Antworten


so Tschüss Mädels

War mal wieder schön hier. Und gelernt habe ich auch noch was. Und die schwangere im schwanger wer noch forum beneide ich wirklich. 7-8 mal in einer ...

Tollpatsch

2 Antworten





Umfrage

Habt ihr schon mal jemanden angezeigt? Und was ist daraus geworden? Ich hab es bisher einmal getan, ich habe einen Taxifahrer angezeigt, der mich i...

Kater Keks

13 Antworten



mf4

Ich lach grad Tränen Ich sag nur "nachts anziehen und zur Mülldeponie" oder "Teebeutel"

Tollpatsch

20 Antworten


frage

Folgende situation:ihr seid mit eurem kind bei einer anderen familie zum spielen,das kind das dort wohnt nimmt euerm kind immer alles weg....wie reagi...

ccs

11 Antworten


Guten Abend

Wer ist denn alles hier?

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Brauch schnell mal Hilfe bei E.bay-Verkauf

ich stelle meine Artikel eigentlich immer in 2 Kategorien ein - aber irgendwie finde ich die Option - 2. Kategorie - nicht. Wer kann mir mal schnel...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Ach ist das schön...

... wenn man nach zwei Jahren endlich das Werk seiner Arbeit in der Hand halten kann... SLP, sorry, aber ich freu mich ...

Blueberry

2 Antworten


Das letzte Würstchen

So, ätsch. Ich habe meinen Kindern gerade heimlich das letzte Würstchen weggegessen. Die Nerven mich schon den ganzen Tag. ...

Mickymouse

6 Antworten


Initiativbewerbung

Hallo, ich musste eine Eingliederungsvereinbarung unterschreiben in der steht das ich mich auf so und so viele Arbeitsstellen (sozialversicherungsp...

Sonnenblume3

5 Antworten


Anziehfrage!

Hallo, was würde ihr zum walken anziehen bei ca. 12 Grad draußen (wollen nach 20 Uhr los, jetzt hats noch 14 Grad). Da ich irgendwie keine Erfah...

Rosinchen78

2 Antworten



450 eur job wie viele stunden arbeitet ihr

450 eur jobber wie viele stunden die woche arbeitet ihr (als was?) wie sieht es mit sonderzahlungen aus wie viel urlaub habt ihr bzw wie wird...

babyblümchen

23 Antworten


Hat jemand Erfahrungen mit "Emil - Die Flasche"?

Hallo Ihr Lieben!!! Die Frage steht ja schon oben. Ich denke danach meiner Maus Emil Flaschen zu kaufen . . . sie kommt ja diesen Sommer in die S...

Jennybalou

9 Antworten



Sprech-Spätzünder..

Meine Tochter is jetzt 14 Monate und denkt nich dran, was anderes zu sagen, als ab und an mal "Mama" (nich mal täglich) und "Da".. einfach alles is "D...

Morle 79

18 Antworten