Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Wer von Euch hat eigentlich

Den Film "Eiger Nordwand" gesehen? Ich glaub ich habs schon mal gefragt, aber ich hab den Film grad wieder gesehen ...

swiss-mom

0 Antworten



Welche Sportkleidungsmarken gibt es?

Mit fällt nur Nike, Puma, Reebok, Kappa, Puma, addidas, Fila, was gibt es noch? Also ich mein die bekannten Marken.

Engelchen123

5 Antworten


Kleiner Video Bericht vom Wochenende :)

http://www.salzi.tv/video/10-jaehriges-Jubilaeum-Traditionskorps-Gmunden/e15141c854192fdc038c72524a31fd24#

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Kind krank....

geht ihr trotzdem zum Arzt, wenn Kind Husten, Schnupfen und Heiserkeit hat aber kein Fieber. Ihr habt alles im Haus an Medi. Geht ihr trotzdem? Mei...

djsmama

24 Antworten



schweiz wir kommen :-)

so - sachen sind zurechtgelegt und müssen morgen nur noch in den koffer - jjjjeeeepppppeeeeee - schweiz wir kommen um party zu machen. schönes woch...

millima

2 Antworten



Umfrage: Träumen

Ich träume in den letzten Jahren sehr extrem.... von meiner Schule.......... dass ich noch einmal mein Abitur schreiben müsste.................... das...

Ilse_2000

6 Antworten


Was würdet ihr machen?

Hallo, meine Tochter (7 J./1. Klasse) war heute zuhause, weil sie morgens sehr über Kopfweh und Bauchweh geklagt hat. Im Tagesverlauf war sie dann ...

Rosinchen78

6 Antworten


was hab ich denn heute so verpasst ...

... na ihr lieben - was war denn heute so los? was gibt es neues an der schulranzenfront und und und ich hatte heute einen stressigen tag - üb...

millima

1 Antwort


Hier hat es tatsächlich NICH geregnet

Trotz Unwetterwarnung hat es nur etwas getröpfelt und etwas gedonnert. Das Gewitter zog rechts und links an uns vorbei (viele Grüße an OWL, ich habe ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Augenpflaster - dumme Frage

Hallo, ich habe heute meiner Tochter versucht das erste Augenpflaster aufzukleben. In der Anleitung heißt es auf das geschlossene Auge. Jetzt die...

Spatz

6 Antworten



Ach fällt mir ein, wollte euch doch sagen was....

... beim Jugendamt raus kam. Also war ja heute dort, sie fiel bald aus allen Wolken und rief ihn gleich an und fragte was da los sei. Er meinte das Jo...

Engelchen123

2 Antworten


so enttäuscht,Wohnmobilkauf! Leute gibts?!

Hallo, wir hatten zugesagt!!! Der Verkäufer sagte nur, ich meld mich gleich nochmal. Vorhin rief er an und sagte er muss uns leider absagen,ein...

christine lieb.

8 Antworten




medizinisch bewannte vor bitte

was bedeutet es, wenn man Streptokokken hat. wie wird das behandelt. wie schlimm ist sowas, und wie lange dauert es bis sowas ausgeheilt ist.

dkteufelchen

12 Antworten