Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:





@mf4

Ich bin sehr, sehr traurig! Ich habe zuuuu lange gezögert! Die.... Plaste-Sektgläser g...

Mutti69

11 Antworten


Herrenunterwäsche

Lacht nicht... aber ich habe keine Ahnung... was trägt ein Mann denn für eine Größe in der Boxershorts, wenn er schlank aber trainiert ist, also nich...

mf4

28 Antworten


Frage

Hallo :) Bisher hatte ich auf meinem Samsung immer ne grüne Lampe die blinkt wenn jemand über Messenger geschrieben hat.....das ist jetzt weg. wie st...

pothi

2 Antworten


Denkt morgen mal an mich

Ich habe morgen früh einen Szyntigrafie Termin. Ein Knoten an der Schilddrüse ist auffällig und die Tumormarker sind erhöht.

Zero

6 Antworten


Der 1. Arbeitstag

war super und ich freu mich schon auf morgen.

MamaimDienst

15 Antworten


Frage

Meine kleine ist erkältet und klagte in der Nacht auch über Ohrenschmerzen. War heute beim Arzt es ist eine leichte Entzündung auf der einen Seite. ...

Tweety2014

61 Antworten


:(

Eben rief mein Bruder bei unsere Mutter weinend an. Er weinte und weinte und kam kaum zu wort. Auf jeden fall kam eben meine Mutter zu uns und sagte...

FamilyLove

7 Antworten


Übermutti

Übermutti = Übermutter = Glucke Ich habe mir jetzt mal ein paar Gedanken gemacht. Meine persönliche Def.: - das Kind schläft mit im Bett,weil...

Olis Mama

52 Antworten


Hilfe mittagschlaf

Hallo zusammen, bin Grad ein wenig verzweifelt. Mein kleiner Mann ist 17 monate und schlafen ist immer ein theater. Er möchte mittags nicht mehr schla...

jungmami23

8 Antworten





Wir danken euch

http://www.laetta.de/stylaetta/home/detail/a93d500a-06a5-4398-9536-070acc336cc0 Nun bin ich mal gespannt, wie es weitergeht

Zwurzenmami

2 Antworten



Problem- kennt das jemand?!?!

hi ich hab ein problem. ich hab vor 15mo.ein baby bekommen. seid kurzer zeit hab ich das problem das ich schweißausbrüche, schwindel, und noch so ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Mein Kind will nicht alleine schlafen

Hallo ihr lieben, ich habe einen Sohn von 12 Monaten er war vor einer Woche krank. er hatte 40 Fieber und eine Woche starken Durchfall. Deshalb habe ...

annepeace2010

28 Antworten


Alter Trickfilm. Kennt den jemand?

Ich habe damals als Kind einen Trickfilm gesehen, habe den 1 mal gesehen. Und zwar sind da, ich glaube es waren Ameisen, Und bevor sie Erwachs...

FamilyLove

9 Antworten