Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Rund ums Baby

-chOcO-


Ohrendruck nach Zahnbehandlung?

Huhu zusammen, heute mittag hab ich eine neue (leider große) Füllung an einem Backenzahn bekommen. Nachdem die Betäubung nachliess, hatte ich ledigli...

dana2228


Mit Kinder Ängsten umgehen

Meine Tochter (4 1/2), war am Wochenende bei Tante! Soweit so gut! Abends haben sie "Die Schöne und das Biest " guckt. Ich halte ja gar nix vom TV...

Clivi8


Hat jemand Erfahrung mit ...

... dem Narbenroller von Bepanthen? Funktioniert es tatsächlich, dass Narben unscheinbarer werden?

dkteufelchen


2jährige umschulung

noch mit 42 jahren durchziehen? würdet ihr es euch noch zutrauen?

Narni@


auf Platz 1 der

Charts ist..... "WOLLE"

Mitglied inaktiv


auch Umfrage

Thema schwimmen. Wer hat euren Kindern schwimmen beigebracht? Mein Sohn (8) geht seit einem Jahr in einen Schwimmverein und kann es noch nicht ri...

Tess@


Lieblingsumfrage :-)

Ich weiß gerade nicht was ich lesen soll. Hab hier soviele Bücher lesen, kann mich aber nicht entscheiden. was lest ihr?

knallfrosch83


hilfe, wie kann ich den Google Verlauf löschen?

Hab nach nem Geschenk für mein mann geschaut und hab das besagte ding bei Google eingegeben. Und wenn ich jetzt den ersten Buchstaben eingebe kommt gl...

-chOcO-


Beantragung von Einstiegsgeld

Huhu zusammen, unser Jobcoach in der Jobcenter-Maßnahme hat uns damals den Tipp gegeben, bei Aufnahme einer Beschäftigung beim Jobcenter ein Einstieg...

HappyFamily2008


Kindergeburtstag

Habe da mal ein paar Fragen: Kennt ihr die Familien da immer, schon vorher? Wenn EURE Kinder unter der Woche Geburtstag haben, macht ihr den Kin...

kaathii


nochmal dringende frage

Ich will heulen.....kreischen und mich auf den Boden werfen. ich warte seit 7 Wochen auf ein Paket aus China (kleid) das zwischen dem 10. Und 28. F...

Jennifer p


Beschäftigung

Hallo. Mein kleiner ist jetzt 15 Wochen alt, Er fängt jetzt an nach Sachen zu greifen und aktiver zu werden. Wie viel Beschäftigung mit einer Pers...

LöwenMama10und14


.

.

kaathii


ist das wirklich so unnormal?

Eine Firma hat vor einigen Monaten, arbeiten an meinen Wasserleitungen gehabt...jetzt kam raus das die Firma gepfuscht hat (die arbeiten wurden von de...

Zwurzenmami


komische Mail

ich hab eine Mail bekommen, dass mir eine Whatsapp von Jacqueline Lorenz nicht zugestellt werden konnte. Ist da wieder irgendwas unterwegs, das irg...

Narni@


Halbzeit! !!!

Pflanzen und Erde sind alle. Hat leider nicht für alle Kübel gereicht, da werde ich morgen noch ma los müssen.

Pupsliese


Backenzähne versiegelt

Habt ihr es bei euren Kindern machen lassen?

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo Ich sitze hier weinend auf meinem Bett. Meine Tochter (4.) Schafft es einfach mich immer traurig zu machen. Dauerhafte Unzufriedenheit, schreien und anmeckern gehören zur Tagesordnung. Es gibt kein Hab dich lieb und wenn ich einen Kuss ...

Hallo, vielleicht gibt es hier Mamis die Erfahrung habe .  mein 3 jähriger geht seit 5 Wochen in den Kiga, vorher Krippe. Im kiga wird kein Mittagsschlaf mehr gemacht. So ist es hier bei uns leider.  er geht gerne hin mittlerweile und spielt auch ...

Hallo allerseits, ich bin ein wenig geknickt und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Wir sind vor ein paar Wochen in eine andere Stadt gezogen, unser Sohn ist 6 geworden und wurde somit hier eingeschult, ohne seine ganzen Freunde ...

Hallo ihr Lieben, Ich suche praktische Erfahrungsberichte zu oben genannten Schuhen oder auch gern anderen Barfußschuhen. Die ersten Schuhe sind nun nach ca 6 Wochen bald zu klein und die nächsten müssen her. Vllt kann mir ja jemand eine ...

Sehr geehrte Redaktion, Seit dem 20.08.2024, also seit genau 2 Wochen, haben Sie eine Beteiligung im "Hauptforum" von 19 Threaderöffnungen mit insgesamt 103 Antworten Stand 03.09.2024 19.24h Diese Schlagzahlen hatten Sie vor Ihrer ...

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo zusammen, Ich habe noch nicht oft bei Vinted eingekauft und wenn, dann einfach auf kaufen geklickt und per Paypal bezahlt. Jetzt habe ich wieder etwas gekauft und eine Nachricht vom Verkäufer bekommen. Ob wir mit Überweisung arbeiten ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Hallo zusammen, wir sind schon etwas länger auf Wohnungssuche. Sind bald zu 5. Die Mieten sind hier recht hoch und eigentlich können wir uns nur eine 4 Zimmer Wohnung leisten (passt für uns).  Immer wieder kommen mal Angebote. Altbau, ...