Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Rund ums Baby

schnullerfee11


Sportart "Ringen"

Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit der Sportart "Ringen"? Bei uns im Ort gibt es einen Ringerverein, der schon Training ab drei Jahren anbietet. Me...

nest118


Frage bzgl. Pille und Mens

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, ich hab den Gyn-Termin erst Ende September bekommen. Ich hab immer ab einem Dienstag Pillenpause. Diesen ...

Zambili


Endlich

Hat sich mein Sohn geäußert. Er will in seiner schultüte eine Lupe h a ben. So nun meine Frage Könnt ihr mir eine bestimmte empfehlen? Hab d...

kangaru


Mein Foto des Jahres

Also mein ganz persönliches Wir wohnen an der Ostsee, meine Jungs sind in einer Woche 4 und bald 11 Jahre alt. Der Große übt Kopfstand, der Lütt...

Sommersturm86


Röteln trotz Impfung?

Kennt das jemand und wie sah.das aus? Meine sind geimpft und haben aber einen leichten Hautausschlag (sieht aus wie eine Allergie). Problem: ich bin...

lovely7


halooooo :-) und dringend

hallo, vielleicht kennen mich noch einige.... hab mich jetzt endlich getrennt vor 4 Monaten und die ganzen Probleme die ich mit dem KV habe reis...

nest118


Umfrage

Wo kauft ihr eure Klamotten? Bisher hab ich echt viel H&M, Esprit, SOliver, Streit one usw gekauft, aber ich war letztens zufällig (musste Zeit to...

nest118


Ich hab heute eine gaaaaaaanz wichtige Aufgabe!

Die Kids sind mit meinem Mann beim Fussball Training und Arminia spielt jetzt. Ich hab nun die wichtige Aufgabe, das Spiel aufzunehmen! Nebenbei...

Tess@


´FRAGE

An wen denke ich, wenn ich das lese

desire


Mit drei Kindern bei IKEA...

...ich erschieß mich gleich... und..ist euch schonmal aufgefallen dass die Ohropax gleich neben den Schwangerschaftstests stehen bei DM? ...

MissRanya


habt ihr ein Patenkind?

Oder sind eure Kinder getauft und haben Paten? Wieviel Kontakt besteht dahin? Was wird geschenkt oder unternommen? Habe ein Patenkind. Aber der ...

Kater Keks


So, zurück von Radtour....46,2 km....

Erstmal kurz erholen, was trinken, duschen und ab ins Kaufland - unseren Wocheneinkauf machen. Morgen radeln wir auch wieder und gehen brunchen....un...

dkteufelchen


und noch ne frage

sind die ventile zum zuschrauben bei gästebetten alle gleich? diese aufblasbaren dinger, sowas: http://onlineshop.real.de/Luftbett-Queen-Size-203x...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo Ich sitze hier weinend auf meinem Bett. Meine Tochter (4.) Schafft es einfach mich immer traurig zu machen. Dauerhafte Unzufriedenheit, schreien und anmeckern gehören zur Tagesordnung. Es gibt kein Hab dich lieb und wenn ich einen Kuss ...

Hallo, vielleicht gibt es hier Mamis die Erfahrung habe .  mein 3 jähriger geht seit 5 Wochen in den Kiga, vorher Krippe. Im kiga wird kein Mittagsschlaf mehr gemacht. So ist es hier bei uns leider.  er geht gerne hin mittlerweile und spielt auch ...

Hallo allerseits, ich bin ein wenig geknickt und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Wir sind vor ein paar Wochen in eine andere Stadt gezogen, unser Sohn ist 6 geworden und wurde somit hier eingeschult, ohne seine ganzen Freunde ...

Sehr geehrte Redaktion, Seit dem 20.08.2024, also seit genau 2 Wochen, haben Sie eine Beteiligung im "Hauptforum" von 19 Threaderöffnungen mit insgesamt 103 Antworten Stand 03.09.2024 19.24h Diese Schlagzahlen hatten Sie vor Ihrer ...

Hallo ihr Lieben, Ich suche praktische Erfahrungsberichte zu oben genannten Schuhen oder auch gern anderen Barfußschuhen. Die ersten Schuhe sind nun nach ca 6 Wochen bald zu klein und die nächsten müssen her. Vllt kann mir ja jemand eine ...

Hallo zusammen, Ich habe noch nicht oft bei Vinted eingekauft und wenn, dann einfach auf kaufen geklickt und per Paypal bezahlt. Jetzt habe ich wieder etwas gekauft und eine Nachricht vom Verkäufer bekommen. Ob wir mit Überweisung arbeiten ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Hallo, mein Sohn 3 1/4 Jahre ist seit Anfang Juli tagsüber windelfrei. Pipi klappte von Anfang an super, geht nichts mehr daneben. Aber Groß jeden Tag in die Hose. Egal ob im Kindi, daheim, bei den Omas oder unterwegs: er sagt es immer gleich, ...