Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Frage wegen BV

Da ich gestern Abend nicht mehr reingeguckt habe und auf den unteren Strang nicht mehr antworten wollte. Bitte haut mich jetzt nicht für diese Frage. ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Guten Morgen

Alles da? Kaffee, Tee, Kakao Semmeln, Brezen, Bananenbrot Die Nacht war grausam und schlaflos - warum auch immer. Für den Mini kommen die zwei ...

Littlecreek

5 Antworten




Lebensmittelvergiftung?

Ich habe es schon ins Expertenforum gestellt. Möchte aber noch eure Meinung hören. Mir ist etwas wirklich sehr dummes passiert. Ich habe gestern fris...

camälion

12 Antworten


kompletten lohn im beschäftigungsverbot

hallo , ich hoffe es kann mir jemand hier eine antwort geben. ich bin zur zeit in erziehungsurlaub , beziehe noch elterngeld. wir würde gerne in kur...

babyneu

16 Antworten



Wo bewahren eure Kinder Plüschtiere auf?

Wie "lagert" ihr die? Das Kind soll schnell allein dran kommen aber sie sollen nicht überall rumliegen und "verräumt" sein. Was habt ihr da?

MAMAundPAPA2013

9 Antworten



Basarfragen

Hallo, ich nehme demnächst zum ersten Mal als Verkäuferin an einem Kindersachenbasar teil. Was kann man denn für Socken, T-Shirts, Hosen noch so a...

Dancingstar

4 Antworten


Wer epiliert die Achseln? und @PK

Überlebt man das oder tut das nicht so weh wie ich denke. Ich habe mich heute quasi ganzkörperepiliert, ausser eben da... Pk...ich musste da...

swiss-mom

11 Antworten


Locken

Sagt mal, sind Locken eigentlich mal rechtsdrehend und mal linksdrehend? Also bei unterschiedlichen Leuten mein ich. Oder immer gleich? Wer hat denn L...

@ntje

7 Antworten


kleid frage

http://m.c-and-a.com/products/|damen|kleider|alle-kleider|page-2|cocktailkleid-156243-1 Ich habe gestern dieses kleid im Laden bei c und a für 9,50...

wesermami

14 Antworten



Ständiges strecken/überstrecken mit verkrampfen

Hallo Mädels, ich bräuchte dringend euren Rat, ich mache mir große Sorgen. Mein kleiner Mann streckt sich seit gestern permanent fast alle 5-10 ...

cocolatte

7 Antworten




so langsam gehts mir auf die nerven

Ich weiß ich wohne auf dem dorf und die erntezeit ist nun eben mal. Aber seit heute morgen 6uhr kurven die hier ohne pause auf den feldern rum. ...

Narni@

15 Antworten



Buggy an Flüchtlings Familie spenden?

Wir misten gerade aus, und unser Buggy werden wir einfach nicht los. Er ist schon Älter -6 Jahre aber noch guter gebrauchter zustand. Habe jetzt über ...

Kruemel_08

13 Antworten