Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Rund ums Baby

Kater Keks


Ist doch immer wieder toll.....wenn man.....

....aufräumt und Dinge so gut wegräumt das man sie selbst nicht wieder findet. Hab mein FitBit-Ladegerät gut aufgeräumt......so gut, das ich mir ...

CrazyCat1


Kind

Hallo Ich habe mal eine Frage was kann mann gegen Schmerzen im Bauch darf man eine Wärmflasche machen

Aurora2012


@ Cindy wg Buggy

Hi, guck mal nach Chicco trio love. Wir haben das Set, aber es gibt den Buggy auch einzeln Der wird deinen Ansprüchen komplett gerecht. Ich lieb...

Kater Keks


Der Witz des Tages......😡......

Ich wollte gerade einen Termin beim Bürgeramt machen, weil beide Kinder in den Sommerferien neue Reisepässe brauchen.....es gibt keine Termine! Nix! N...

nest118


Topf-Gucker-Posting

Hier gibt es heute Resteverwertung! Ich hab vom WE noch Grillfleisch, das ich in Streifen schneiden werde, Zatziki und Salat. Dazu backe ich gerade P...

Blackmamba811


was zum 1 geb schenken?

Hallo mädels. Mein sohn hat nächsten monat seinen ersten geb. (Er war bei geburt ein frühchen) Kann noch nicht krabbeln ,sitzen oder laufen. (Vierf...

Joosy


Schürfwunden Update

musste jetzt wegen so ner Lappalie zum Arzt.Hat sich entzündet

Cindy1805


Quinny zapp xtra

Hallo. Meine Tochter ist jetzt 6,5 Monate alt und passt nicht mehr in die Tragewanne des Kinderwagens. Nun habe ich mich in den Quinny mit Liegefunkti...

Anny


Vorsichtig Spinne! Was für ein Wochenstart!!!

. Mini steht auf, geht ins Wohnzimmer und macht sich den Fernseher an. Ich trotte hinterher und was seh ich? Das Terrarium meiner Vogelspinne auf dem ...

Hörbe


Nebenkosten im Sommerhaus in Dänemark (Oktober)

Hallo, war schon mal jemand von Euch im Oktober in einem Sommerhaus (für 4 Personen, ca. 70 qm) in Dänemark? Mich würde mal interessieren, welche Kos...

elisabeth.die.erste


Hilfe, wir müssen wechseln!

Und zwar zur Telekom. Fernsehen, Internet, Telefonieren geht in der neuen Wohnung nur über die Telekom. Ist hier zufällig jemand Kunde und kann mir Er...

Albo


der Papa von Luana sucht Gleichgesinnte

Hallo zusammen, mein Name ist Dominik. Bin 27 Jahre alt, aus Bochum und seit ca. Sechs Wochen der glückliche Papa der kleinen Luana. Nun suche ich Gle...

Kira75


Welches Betriebssystems habt ihr auf dem Handy?

Hattet ihr schon mal ein anderes und somit einen Vergleich? Was gefällt euch an eurem besser im Vergleich zu den anderen? Fall ihr ein Windows Pho...

Mitglied inaktiv


The revanant der Rückkehrer

War da schon jmd drin? Ich fand den Film blöd Zuviel Blut und mord und totschlag und bei dem blanken Fleisch bei Leonardo du Caprio nach dem Bären ...

Mitglied inaktiv


Kreativpost..und frage dazu

Schaut mal..das wird das Leinengarderobenhündchen... Wie Krieg ich das auf die Spanplatte? Pauspapier?

Mitglied inaktiv


Kindergartenunlust

Weil hier so viele verschiedene Meinungen zusammen kommen, hoffe ich auf konstruktive Antworten von allen Seiten. Mein jüngstes Kind, 4 Jahre mag n...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo Ich sitze hier weinend auf meinem Bett. Meine Tochter (4.) Schafft es einfach mich immer traurig zu machen. Dauerhafte Unzufriedenheit, schreien und anmeckern gehören zur Tagesordnung. Es gibt kein Hab dich lieb und wenn ich einen Kuss ...

Hallo, vielleicht gibt es hier Mamis die Erfahrung habe .  mein 3 jähriger geht seit 5 Wochen in den Kiga, vorher Krippe. Im kiga wird kein Mittagsschlaf mehr gemacht. So ist es hier bei uns leider.  er geht gerne hin mittlerweile und spielt auch ...

Hallo allerseits, ich bin ein wenig geknickt und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Wir sind vor ein paar Wochen in eine andere Stadt gezogen, unser Sohn ist 6 geworden und wurde somit hier eingeschult, ohne seine ganzen Freunde ...

Hallo ihr Lieben, Ich suche praktische Erfahrungsberichte zu oben genannten Schuhen oder auch gern anderen Barfußschuhen. Die ersten Schuhe sind nun nach ca 6 Wochen bald zu klein und die nächsten müssen her. Vllt kann mir ja jemand eine ...

Sehr geehrte Redaktion, Seit dem 20.08.2024, also seit genau 2 Wochen, haben Sie eine Beteiligung im "Hauptforum" von 19 Threaderöffnungen mit insgesamt 103 Antworten Stand 03.09.2024 19.24h Diese Schlagzahlen hatten Sie vor Ihrer ...

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo zusammen, Ich habe noch nicht oft bei Vinted eingekauft und wenn, dann einfach auf kaufen geklickt und per Paypal bezahlt. Jetzt habe ich wieder etwas gekauft und eine Nachricht vom Verkäufer bekommen. Ob wir mit Überweisung arbeiten ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?