Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Rund ums Baby

Mitglied inaktiv


Elternsprechtag

Es ist Elternsprechtag und keiner der Lehrer will mich sehen Wie macht ihr das, geht ihr trotzdem?

Halima89


Wieder Streit wegen Fahrradanhänger

Es gibt schon wieder eine grosse Streit in unsere Familie wegen Fahrradanhänger Meine Mann sagt klar nein dazu Denn guter kostet 800€ und gebrauch...

stef78


Hilfe....e-mail

Hallo, habe eben in meinen email, eine mail von mail&media gmbh bekommen Mahnung mit Gerichtsandrohung. Da sie sämtl. Daten von mir hatten, dachte ...

MissRanya


Heftiges PMS 😕

Seit ein paar Monaten ist mir aufgefallen, dass ich scheinbar kurz vor der Periode ein ziemliches Hormon Desaster habe. Gestern Abend war die Kleine ...

Pebbie


ALG1

Hallo ! Ich bin ja seit kurzem ausgesteuert und bekomme jetzt bis zur Entscheidung ob ich Erwerbsminderungsrente beziehe , ALG1. Das ich nicht mehr...

kattta


brauche tips, ideen

ihr lieben, vielleicht habt ihr noch einen tip für mich? ich hatte über Ostern eine richtig heftige Grippe mit tagelangem Fieber. habe mich ganz klass...

Lucy345


Guten Morgen :) wieder da und direkt eine Frage ^^

Morgen ihr lieben , ich war vor einiger Zeit schonmal hier im Forum unterwegs. Hatte dann eine Pause da ich mich von meinem Mann (der Vater meines K...

Ani_k


Geschenk für Ex-Schwiegervater zum Geburtstag

Meine Ex-Schwiegereltern haben am Mittwoch Geburtstag. (beide am gleichen Tag :) ) Für Oma haben Else und ich schon ein geschenk aber für Opa eben noc...

Mitglied inaktiv


Guten Morgen

Kaffee? Milch und Zucker nehmt ihr bitte selbst Hier unten liegt kein Schnee, kann aber nicht sehen wie es auf unseren. " Bergen" aussieht, da die ...

Mitglied inaktiv


Malbuch

Eigentlich bin ich kein Befürworter von Malbüchern, sie sind nicht gut für die Phantasie. Ich habe aber mal eins in DIN A3 gekauft, bei Aldi. Mein Ki...

Mitglied inaktiv


Magic Mike

Film Versteh den Hype darum nicht... Langweiliger Film und der Typ ist zu glatt und zu geleckt als dass ich irgendwas an dem toll oder gar heiß fä...

Mitglied inaktiv


Wahl in oesterreich

Bin geschockt... Ich hoffe nicht dass es dazu kommt dass der Hofer Präsident wird.

32+4


reboarder ohne isofix

Wer hat einen? Minimaedchen ist mit 10monaten noch in der babyschale mit sitzverkleinerer. Da sind noch15min luft nach oben, geschaetzt. Reb...

Anny


Am Freitag ist es soweit

Mein Verlobter und ich haben unseren Tattoo Termin... Hurra! Infos, die die Welt nicht braucht *g*

Mitglied inaktiv


Morgen gibt es...

Pasta mit Bärlauchpesto. Habe ich soeben beschlossen.

Narni@


ich bin ja so gemein

bei meiner Familie gab's zum Abendessen schnitzel und Spargel. Ich mach mir gerade eine Pizza

Loni1975


Fitnessarmband

Hallo, hat einer von euch ein Fitnessarmband? Und wenn ja, welches und wie zufrieden seid ihr? Ich würde mir gerne ein Fitnessarmband zulegen, aber e...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo Ich sitze hier weinend auf meinem Bett. Meine Tochter (4.) Schafft es einfach mich immer traurig zu machen. Dauerhafte Unzufriedenheit, schreien und anmeckern gehören zur Tagesordnung. Es gibt kein Hab dich lieb und wenn ich einen Kuss ...

Hallo, vielleicht gibt es hier Mamis die Erfahrung habe .  mein 3 jähriger geht seit 5 Wochen in den Kiga, vorher Krippe. Im kiga wird kein Mittagsschlaf mehr gemacht. So ist es hier bei uns leider.  er geht gerne hin mittlerweile und spielt auch ...

Hallo allerseits, ich bin ein wenig geknickt und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Wir sind vor ein paar Wochen in eine andere Stadt gezogen, unser Sohn ist 6 geworden und wurde somit hier eingeschult, ohne seine ganzen Freunde ...

Hallo ihr Lieben, Ich suche praktische Erfahrungsberichte zu oben genannten Schuhen oder auch gern anderen Barfußschuhen. Die ersten Schuhe sind nun nach ca 6 Wochen bald zu klein und die nächsten müssen her. Vllt kann mir ja jemand eine ...

Sehr geehrte Redaktion, Seit dem 20.08.2024, also seit genau 2 Wochen, haben Sie eine Beteiligung im "Hauptforum" von 19 Threaderöffnungen mit insgesamt 103 Antworten Stand 03.09.2024 19.24h Diese Schlagzahlen hatten Sie vor Ihrer ...

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo zusammen, Ich habe noch nicht oft bei Vinted eingekauft und wenn, dann einfach auf kaufen geklickt und per Paypal bezahlt. Jetzt habe ich wieder etwas gekauft und eine Nachricht vom Verkäufer bekommen. Ob wir mit Überweisung arbeiten ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Hallo zusammen, wir sind schon etwas länger auf Wohnungssuche. Sind bald zu 5. Die Mieten sind hier recht hoch und eigentlich können wir uns nur eine 4 Zimmer Wohnung leisten (passt für uns).  Immer wieder kommen mal Angebote. Altbau, ...