Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Rund ums Baby

Diancaselerino


Pebbie ..... sag mal geht's noch????????????

Echt das allerletzte meine Kinder als Balgen zu bezeichnen Kinder zu beleidigen was können die dazu Wenn du ein Problem mit mir hast beleidige...

boxjellyfish


Haushaltshilfe

Hallo, hat hier jemand Erfahrungen mit einer Haushaltshilfe? Was genau macht die denn? Ich kann mir das irgendwie ganz schwer vorstellen, da ich im...

Diancaselerino


Dringende Frage für swiss-mom

Hallo, Danke für deine Antwort wegen der hormonspirale Jetzt mal ne blöde Frage, da es auch eilt wegen Montag Also, mal angenommen ich würde...

Ylvani


Hormonbehandlung

Guten Morgen Ihr Lieben, Ich muss mir nun morgens Hormone spritzen. Ist ein Ziehen im Unterleib danach normal. Fühlt sich an, wie damals meine Frü...

Joosy


Heute vor 9 Jahren

Lag ich in den Wehen..... Saufz.... Wie die Zeit rennt....

Littlecreek


Aufstehen :)

Guten Morgen Kaffee, Tee, Dinkelporridge - Bitteschön Ich hätt gern einen Hammer auf den Kopf und würde gerne schlafen. Schaffe ich nicht. Wen...

Dreamy


Eine Tüte Mitleid bitte

Guten Morgen, meine Nacht ist bereits vorbei. Kind groß hat mir vor 1 Stunde im Schlafzimmer alles . Erst ins Bett und dann auf meinen Teppich. ...

Clivi8


Wenn Großeltern mit euren Kindern urlauben...

Unser Sohn fährt dieses Jahr zum ersten Mal mit den Großeltern in den Urlaub. Er ist 7 und es sind nur ein paar Tage. Ich gebe ehrlich zu, ich habe zw...

glucose34


Umfrage

Wie regelt ihr das bei Einladungen/ Unternehmungen , wo mal keine Kinder mit sollen ? Meist finden bei uns Treffen mit Freunden nur in Form von Essen...

Fru


Aua, hat jemand vielleicht einen Tipp?

Habe vorhin die Einladungen für den Kindergeburtstag meiner Tochter gebastelt.. Habe mich dumm angestellt und habe in heißen Kleber von der Heißklebep...

Mitglied inaktiv


Lest ihr Bücher auch mehrmals?

oder nur einmal? Ich habe ja nun den Herrn der Ringe, den ich als Jugendliche gelesen habe, fertig. Nun möchte ich eine Fantasyserie, die ich vor...

Mitglied inaktiv


Rund ums Baby als App?

Hallo zusammen? Weiß jemand ob es rund ums Baby auch als App gibt die einen zuverlässig darüber informiert wenn man einen Nachricht hat? Die Email...

minemaus24


Überfragt

Hallo ihr Ich bin seid Tagen überfragt mit meinem Kind. Sie wird nächste Woche 5 mon und hat sehr viel Probleme mit den Zähnen. Jetzt ist es seid...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo Ich sitze hier weinend auf meinem Bett. Meine Tochter (4.) Schafft es einfach mich immer traurig zu machen. Dauerhafte Unzufriedenheit, schreien und anmeckern gehören zur Tagesordnung. Es gibt kein Hab dich lieb und wenn ich einen Kuss ...

Hallo, vielleicht gibt es hier Mamis die Erfahrung habe .  mein 3 jähriger geht seit 5 Wochen in den Kiga, vorher Krippe. Im kiga wird kein Mittagsschlaf mehr gemacht. So ist es hier bei uns leider.  er geht gerne hin mittlerweile und spielt auch ...

Hallo allerseits, ich bin ein wenig geknickt und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Wir sind vor ein paar Wochen in eine andere Stadt gezogen, unser Sohn ist 6 geworden und wurde somit hier eingeschult, ohne seine ganzen Freunde ...

Sehr geehrte Redaktion, Seit dem 20.08.2024, also seit genau 2 Wochen, haben Sie eine Beteiligung im "Hauptforum" von 19 Threaderöffnungen mit insgesamt 103 Antworten Stand 03.09.2024 19.24h Diese Schlagzahlen hatten Sie vor Ihrer ...

Hallo ihr Lieben, Ich suche praktische Erfahrungsberichte zu oben genannten Schuhen oder auch gern anderen Barfußschuhen. Die ersten Schuhe sind nun nach ca 6 Wochen bald zu klein und die nächsten müssen her. Vllt kann mir ja jemand eine ...

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo zusammen, Ich habe noch nicht oft bei Vinted eingekauft und wenn, dann einfach auf kaufen geklickt und per Paypal bezahlt. Jetzt habe ich wieder etwas gekauft und eine Nachricht vom Verkäufer bekommen. Ob wir mit Überweisung arbeiten ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?