Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Rund ums Baby

Mitglied inaktiv


mal ne kochfrage

wer kocht hier eigentlich mit gas? habt ihr nur zum kochen oder auch unten den herd mit gas?

Mitglied inaktiv


SO:Jetzt mal Butter bei die Fische

welche Aufgabe hat/hatte der Nikolaus Habe keine Lust zu googlen mir geht diese "Geschenkerei" und Nascherei auf den Senkel...

Mitglied inaktiv


Diana!?

Wollt nur schnell frage, wie es Mini geht. Gehe dann abtauchen :-)

Mitglied inaktiv


Aloha

Mitglied inaktiv


verletzt?

Hallo, ich trage meine 4 Wo alte Tochter die ganze Zeit im Tuch nun ist mir passiert dass ich ihr beim räumen mit der Hand gegen den Kopf geschlage...

Mitglied inaktiv


Bügelstation

Hallo Zusammen, ich möchte mir demnächst eine Bügelstation kaufen. Welche könnt Ihr mir uneingeschränkt empfehlen? Schönen verregneten Samstag! ...

Mitglied inaktiv


frage an die lieben damen ;-)

moin frauen, geht`s euch gut? hätte mal eine frage. kennt ihr anbieter bzw. internetseiten wo es schlafoveralls gibt? also die schlafsäcke mit bei...

Mitglied inaktiv


@skr

du dann fahre lieber zu ikea und in die spandau arcaden. das b5 outlet-center ist noch ein riesen stück weiter. also wenn ihr das gefühl bekommt ihr ...

Mitglied inaktiv


Habt ihr alle eine Dunstabzugshaube in der Küche???

Wir haben zwar eine, aber ich finde die taugt nicht wirklich was und wird schon gar nicht mehr benutzt. Da mache ich lieber das Fenster auf, denn d...

Mitglied inaktiv


Was tun gegen einen hartnäckigen Verehrer?

Bereits seit geschlagenen 6!!! Jahren habe ich nun einen Verehrer. Eigentlich ist der Typ ganz nett aber leider so ganz und gar nicht mein Typ. Er ist...

Mitglied inaktiv


mittagessen

was gibt bei euch? ich war noch nicht mal einkaufen??

Mitglied inaktiv


Umstellung

Wann habt ihr euren Mäusen nur noch 4 Mahlzeiten statt 5 gegeben und wie habt ihr die Umstellung gemacht?

Mitglied inaktiv


was macht ihr heute?

wir fahren nachher ins outletcenter wenn mini erwacht ist. bissl nikoklaus vorbereitungen

Mitglied inaktiv


Wie geschenk verpacken??

hallo! Meine schwägerin hat sich 6000€ zum Gebrutstag gewünscht aus spass natürlich. Und so habe ich Spielgeld gekauft aber noch keine richtige Idee ...

Mitglied inaktiv


VORSICHT LANG!

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich habe keine KRAFT mehr... Meine Tochter ist jetzt 17 Monate alt, mit 6 Monaten Jan. 2009 die erste Mittelo...

Mitglied inaktiv


zähne

hallole...es heisst ja das man ab dem ersten zahn putzen soll..jetzt schaut bei meiner kleinen ein zahn halb raus und der daneben kommt.würdet ihr jet...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo Ich sitze hier weinend auf meinem Bett. Meine Tochter (4.) Schafft es einfach mich immer traurig zu machen. Dauerhafte Unzufriedenheit, schreien und anmeckern gehören zur Tagesordnung. Es gibt kein Hab dich lieb und wenn ich einen Kuss ...

Hallo, vielleicht gibt es hier Mamis die Erfahrung habe .  mein 3 jähriger geht seit 5 Wochen in den Kiga, vorher Krippe. Im kiga wird kein Mittagsschlaf mehr gemacht. So ist es hier bei uns leider.  er geht gerne hin mittlerweile und spielt auch ...

Hallo allerseits, ich bin ein wenig geknickt und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Wir sind vor ein paar Wochen in eine andere Stadt gezogen, unser Sohn ist 6 geworden und wurde somit hier eingeschult, ohne seine ganzen Freunde ...

Sehr geehrte Redaktion, Seit dem 20.08.2024, also seit genau 2 Wochen, haben Sie eine Beteiligung im "Hauptforum" von 19 Threaderöffnungen mit insgesamt 103 Antworten Stand 03.09.2024 19.24h Diese Schlagzahlen hatten Sie vor Ihrer ...

Hallo ihr Lieben, Ich suche praktische Erfahrungsberichte zu oben genannten Schuhen oder auch gern anderen Barfußschuhen. Die ersten Schuhe sind nun nach ca 6 Wochen bald zu klein und die nächsten müssen her. Vllt kann mir ja jemand eine ...

Hallo zusammen, Ich habe noch nicht oft bei Vinted eingekauft und wenn, dann einfach auf kaufen geklickt und per Paypal bezahlt. Jetzt habe ich wieder etwas gekauft und eine Nachricht vom Verkäufer bekommen. Ob wir mit Überweisung arbeiten ...

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Hallo, mein Sohn 3 1/4 Jahre ist seit Anfang Juli tagsüber windelfrei. Pipi klappte von Anfang an super, geht nichts mehr daneben. Aber Groß jeden Tag in die Hose. Egal ob im Kindi, daheim, bei den Omas oder unterwegs: er sagt es immer gleich, ...