Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Rund ums Baby

Mitglied inaktiv


Foto für Reisepass

sind das wieder welche die extra gross sein müssen?und wielang dauert es ehe der reisepass fertig ist??brauchen den anfang juni

Mitglied inaktiv


Bauantrag vom haus,wielange dauert der?

ehe er genehmigt wird,weiss das jemand,man hat uns was von 5wochen gesagt,jemand anders mein´te monate?dabei wollten wir doch schon am 24.dez.einziehe...

Mitglied inaktiv


Magen-Darm!!!! DRINGEND

Hallo, jetzt hat es uns komplett erwischt. Mann, ich und Baby! Mit letzter Kraft - wirklich - schreibe ich Euch kurz. Mann ist auf dem Weg zum Arz...

Mitglied inaktiv


Meine Kleine hat letzte Nacht gespuckt...

und ich hab nichts gemerkt. Erst als ich sie heute früh geweckt habe hab ich die Sauerei gesehen, Bett voll, Kind voll und 39,7 Fieber Gestern wa...

Mitglied inaktiv


OT....Homepage

Hallo und Guten Morgen, Passt nicht ganz zum Thema, aber vielelicht kennt sich hier auch jemand aus??? Weis jemand, wo ich kostenlos ne Homepa...

Mitglied inaktiv


bahnfahren

Stimmt es das unter 6 jährige bahnfahren frei haben oder hat sich da was geändert ?

Mitglied inaktiv


darf ich nochmal nerven?

Meine Tochter ist jetzt 19 Monate. sie ist sehr sprachfaul. Bis vor einem Monat sagte sie nur Mama, papa, ja und manchmal nein. sie kannte aber schon ...

Mitglied inaktiv


Bastler unter euch?

Hallo! Gleich vorweg: ja, ich weiß, es gibt ein Bastelforum, aber ich bin sicher, hier bekomm ich die Antworten schneller und zahlreicher. Hoffe ic...

Mitglied inaktiv


an alle erfahrenen Bobby car Besitzer

was ist denn der Uterschied zwischen dem normalen Bobbycar und dem New bobbycar? Wäre lieb wenn ihr mir auf die Sprünge helfen würdet

Mitglied inaktiv


Gestern..

....war ich mit Sohnemann spontan beim Friseur, und er hielt still, schrie nicht rum und nix. War sein erster Friseurbesuch, er wird 2. nun sieht er b...

Mitglied inaktiv


Einfach nur süss!!!!!!

Die ersten Kiga Fotos von unserer Tochter sind heute gekommen... Und ich kann nur sagen DER HAMMMER!!!! Einfach nur süss, da schaut sie aus w...

Mitglied inaktiv


@Teddy

Wie war eigentlich eure Kommunion? Ich bin noch im Stress, wir haben ja erst diesen Sonntag. Dafür haben wir hier wohl mehr Glück mit dem Wetter als d...

Mitglied inaktiv


Motte muß heute das erste Mal zum Zahnarzt...

Oh man , gestern hatte sie leichte Schmerzen beim kauen und als ich nachschaute, entdeckte ich, daß sie am Backenzahn ein Stückchen abgebrochen hat, ...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo Ich sitze hier weinend auf meinem Bett. Meine Tochter (4.) Schafft es einfach mich immer traurig zu machen. Dauerhafte Unzufriedenheit, schreien und anmeckern gehören zur Tagesordnung. Es gibt kein Hab dich lieb und wenn ich einen Kuss ...

Hallo, vielleicht gibt es hier Mamis die Erfahrung habe .  mein 3 jähriger geht seit 5 Wochen in den Kiga, vorher Krippe. Im kiga wird kein Mittagsschlaf mehr gemacht. So ist es hier bei uns leider.  er geht gerne hin mittlerweile und spielt auch ...

Hallo allerseits, ich bin ein wenig geknickt und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Wir sind vor ein paar Wochen in eine andere Stadt gezogen, unser Sohn ist 6 geworden und wurde somit hier eingeschult, ohne seine ganzen Freunde ...

Hallo ihr Lieben, Ich suche praktische Erfahrungsberichte zu oben genannten Schuhen oder auch gern anderen Barfußschuhen. Die ersten Schuhe sind nun nach ca 6 Wochen bald zu klein und die nächsten müssen her. Vllt kann mir ja jemand eine ...

Sehr geehrte Redaktion, Seit dem 20.08.2024, also seit genau 2 Wochen, haben Sie eine Beteiligung im "Hauptforum" von 19 Threaderöffnungen mit insgesamt 103 Antworten Stand 03.09.2024 19.24h Diese Schlagzahlen hatten Sie vor Ihrer ...

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Hallo zusammen, wir sind schon etwas länger auf Wohnungssuche. Sind bald zu 5. Die Mieten sind hier recht hoch und eigentlich können wir uns nur eine 4 Zimmer Wohnung leisten (passt für uns).  Immer wieder kommen mal Angebote. Altbau, ...

Hallo zusammen, Ich habe noch nicht oft bei Vinted eingekauft und wenn, dann einfach auf kaufen geklickt und per Paypal bezahlt. Jetzt habe ich wieder etwas gekauft und eine Nachricht vom Verkäufer bekommen. Ob wir mit Überweisung arbeiten ...

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...