Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

ärger mich grade..

Thema: ärger mich grade..

hatte vorgestern eine tolle Smoby Rutsche XL gesehen....auf einem Online Verkaufsportal...willhaben. Ganz in der Nähe..um 25 Euro...dachte ich, toll hol ich mir, wäre auch noch dagewesen hätte sie heute abholen können. Dann seh ich wie der Verkäufer die Anzeige rausnimmt, denk ich noch...toll dann hat er sie fix an mich vergeben....nix...jetzt steht sie um 45 zum Verkauf.....sowas blödes! Hat ihm wohl jemand gesteckt dass er blöd ist und die um 25 Euro verkauft..... nun für manche ist es nicht viel Geld aber ich hätt mich halt gefreut...Frechheit ist das. Jetzt hab ich ihm geschrieben dass ich sie um dieses Geld nicht kaufe...schade zwar die Kinder hätten sich gefreut aber seh ich nicht ein. nunja...trotzdem noch einen schönen Tag!

von desire am 13.07.2015, 09:44



Antwort auf Beitrag von desire

Für dich doof aber frech finde ich das nicht. Wenn ich etwas billig verschleudere und dann steckt mir wer, dass ich mehr dafür bekommen könnte verkaufe ich es teurer.

von mf4 am 13.07.2015, 09:46



Antwort auf Beitrag von mf4

ja aber er hatte mir ja schon um den Preis zugesagt....deshalb ärger ich mich ja.

von desire am 13.07.2015, 09:46



Antwort auf Beitrag von desire

nicht um den preis - zu dem preis. hast du es schriftlich? dann würde ich das versuchen. drauf bestehen kannst du nicht. hast ja keinen kaufvertrag. sicher ist es ärgerlich. aber so ist das eben.

von dkteufelchen am 13.07.2015, 09:47



Antwort auf Beitrag von desire

Ah nee, das ist dann wirklich frech. Dann würde ich auch nicht mehr handeln wollen...

Mitglied inaktiv - 13.07.2015, 09:48



Antwort auf Beitrag von dkteufelchen

ich hab nur noch die alte Anzeige die er ja dann rausgenommen hat...ohne Bild... naja was solls...such ich halt weiter.

von desire am 13.07.2015, 09:50



Antwort auf Beitrag von desire

Hatte er dir die Rutsche denn schon zugesagt zu dem vorigen Preis? Falls nicht, Schwamm drüber. Er hätte sich sonst über seine Blödheit geärgert. Aber: Biete ihm doch dreißig an - dann trefft ihr euch in der Mitte.

Mitglied inaktiv - 13.07.2015, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

ja hatte er.....also die alte Anzeige hab ich gespeichert weil ich das immer so mache wenn ich wo anfrage...da steht klar und deutlich 25....hats nachträglich dann geändert und halt gemeint ich bekomms nicht mit... Gut dass ich nochmal geschaut habe bevor ich losgefahren bin....

von desire am 13.07.2015, 09:49



Antwort auf Beitrag von desire

Und was hat er dazu gesagt, dass du es zu dem ersten Preis haben wolltest, den du auch abgespeichert hast?

Mitglied inaktiv - 13.07.2015, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

hat nicht mehr geantwortet...naja...auch eine Antwort

von desire am 13.07.2015, 09:54



Antwort auf Beitrag von desire

Das ist gemein. Hatte er sie denn schon zugesagt? Wenn ja hätte er sie auch verkaufen müssen um 25, aber wer streitet sich schon deshalb? Und das ist ihm wohl auch klar, dass das niemand macht Mein Vollpfosten des Tages

von Littlecreek am 13.07.2015, 10:00



Antwort auf Beitrag von desire

Vielleicht war er das Runterhandeln leid und hat den Preis hochgesetzt um Spielraum zu haben. Vielleicht ist ihm ein Fehler unterlaufen oder er hat im Nachhinein gemerkt es war zu billig. Ich versteh dich nicht. Du hattest doch noch gar keinen Kontakt? Er hat sie dir doch nicht zum Preis von 25 Euro zugesagt? Pech gehabt...frech ist anders.

von Mutti69 am 13.07.2015, 11:40



Antwort auf Beitrag von Mutti69

doch hat er.... weil ich die Anfrage zum Abholen bereits geschickt hatte...er hat sie ein paar Stunden danach geändert. Als ich angefragt habe ob sie noch da wäre hat er mit ja geantwortet...ich hab ja auch noch die andere Anzeige eben mit 25 Euro...und als diese nicht mehr verfügbar war hat er dann neu mit neuem Preis eingestellt.... Guck wenn ich jetzt nicht mehr geschaut hätte und losgefahren wäre, dann wär ich blöd dagestanden....

von desire am 13.07.2015, 11:52



Antwort auf Beitrag von desire

Quasi zusagen und Preis ändern ist nicht feine Art!

von Mutti69 am 13.07.2015, 12:02



Antwort auf Beitrag von Mutti69

finde ich auch.... dann sag ich wenigstens sie ist nicht mer verfügbar und stell sie in ein paar Tagen neu ein.

von desire am 13.07.2015, 12:04