Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamara19 am 10.04.2011, 13:49 Uhr

würgereiz bei beikost

hallo zusammen
ich habe ein kleines problem mit der beikost. meine kleine wird in ein paar tagen sieben monate alt. seit mitte 5. monat versuche ich nun schon beikost anzubieten. allerdings hat sie so einen starken würgereflex, daß ich immer wieder aufhören muss. ich habe alles probiert, karotte, banane, zwieback mit tee, kürbis, griesbrei, ...
komischerweise hüpft mir die maus fast vom arm, wenn wir am familientisch essen. narürlich biete ich ihr auch davon an aber sobald sie`s im mund hat würgt sie.
was kann ich noch tun bzw. hat jemand ähnliche erfahrungen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.