Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von iceage9  am 08.06.2012, 12:43 Uhr

Wo legt ihr eure Babys (6/7 monatig) hin, wenn sie wach sind?

Hallo,

Unsere Maus ist 7 Mt. alt und macht erste Krabbelversuche. Drehen und robben tut sie sich schon länger. Jetzt beginnt sie sich heraufzuziehen überall wos geht.

Bei uns ist alles recht Babysicher und ich staubsauge 2x täglich und 1x täglich wird frisch gewischt. Unser Baby ist immer auf dem Fussboden unterwegs.

Wie ist das bei euch?

Lange in der Wippe möchte sie auch nicht bleiben sondern immer auf Entdeckung gehen sonst wird sie unzufrieden.

 
5 Antworten:

Re: Wo legt ihr eure Babys (6/7 monatig) hin, wenn sie wach sind?

Antwort von skr am 08.06.2012, 12:45 Uhr

decke auf den boden, 2-3 spielsachen drumherum fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo legt ihr eure Babys (6/7 monatig) hin, wenn sie wach sind?

Antwort von Susi0103 am 08.06.2012, 12:46 Uhr

Sobald meine Kids sich fortbewegen wollten, lagen sie wach fast durchgehend auf dem Fußboden. Zum Schlafen lagen sie dort, wo ich war.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo legt ihr eure Babys (6/7 monatig) hin, wenn sie wach sind?

Antwort von Nicoles82 am 08.06.2012, 12:51 Uhr

Haben in dem Alter noch viel das laufgitter benutzt mit viel Spielzeug drinne.. Und als gekrabbelt wurde Fussboden mit diesen Schaumstoffteppichdingern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2 x saugen, 1 x wischen?

Antwort von dr.snuggles am 08.06.2012, 13:03 Uhr

hui. warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 x saugen, 1 x wischen? - hab ich nie so verfolgt

Antwort von skr am 08.06.2012, 13:04 Uhr

hab immer nur geschaut dass nix von den tieren rumliegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.