Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CaDeJa  am 04.04.2011, 14:08 Uhr

Wo Experten für Fragen bezügl. Agentur für Arbeit finden

Huhu,

wo finde ich Experten die sich auskennen mit Fragen bezügl. der Agentur für Arbeit?
Also Leute die sich rechtlich damit auskennen, wisst ihr was ich meine?


Liebste Grüße

 
5 Antworten:

Re: Wo Experten für Fragen bezügl. Agentur für Arbeit finden

Antwort von mf4 am 04.04.2011, 14:09 Uhr

Direkt im Amt nachfragen?
Sonst Anwalt bemühen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Experten für Fragen bezügl. Agentur für Arbeit finden

Antwort von CaDeJa am 04.04.2011, 14:13 Uhr

Nee, ich möchte mich ja erkundigen ob das alles so seine Richtigkeit hat was die Agentur für Arbeit mit mir veranstaltet.

Ich hab mal irgendwo gelesen das es spezielle ausgebildetet Leute gibt, an die man sich mit solchen Fragen wenden kann, die sich da wirklich gut auskennen, aber es waren keine Anwälte ...

Hmm, aber Anwalt wäre auch noch ne Möglichkeit um sich zu erkundigen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was veranstaltet denn die böse Agentur mit dir?

Antwort von Schnuggel78 am 04.04.2011, 14:17 Uhr

.-.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Experten für Fragen bezügl. Agentur für Arbeit finden

Antwort von mf4 am 04.04.2011, 14:21 Uhr

Zum Arbeitsamt kann ich nur sagen, daß die sich offenbar an keine für jeden gültigen Verfahrensweisen halten müssen... jeder Fall ist immer ein Einzelfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Experten für Fragen bezügl. Agentur für Arbeit finden

Antwort von CaDeJa am 04.04.2011, 14:24 Uhr

Werd mal sehn was ich finde bzw. tun kann, trotzdem DANKE

Alles ziemlich kompliziert ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.