Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_echte_Miss am 07.04.2011, 16:09 Uhr

Wieder zurück vom KiA

Der Kleine hat endweder eine Allergie oder einen bakteriellen infekt.
Er bekommt jetzt Augentropfen, Augensalbe, Cortisobzäpfchen und ein antiallergikum

Und wer das arme Baby sehen möchte muss im TP gucken

 
5 Antworten:

Gute Besserung Deinem KLeinen :). o.T.

Antwort von mueckenmuskel am 07.04.2011, 16:11 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, heftig...

Antwort von nilo1988 am 07.04.2011, 16:12 Uhr

...gute Besserung!

Hoffe dass es ein Infekt ist und keine Allergie... nicht dass das demnächst wieder passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, heftig...

Antwort von die_echte_Miss am 07.04.2011, 16:13 Uhr

Das hoffe ich auch.....aber da es ihn zuiemlich stark juckt, befürchte ich, dass es ein infekt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom KiA

Antwort von HSVMarie am 07.04.2011, 16:16 Uhr

da drücke ich mal die Daumen, dass die Medikamente helfen und dein Kleiner schnell wieder gesund ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom KiA

Antwort von Petsy am 07.04.2011, 16:20 Uhr

Ich wünsche deinem Kleinen gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.